myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Unity3D Tutorials gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 17:14   #1
peti03100
1337

Benutzerbild von peti03100

Bedankt: 5
peti03100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unity3D Tutorials gesucht

Ja wie der Titel schon sagt suche ich Tutorials für Unity3D.

Bis jetzt hab ich nur 2.
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG peti03100

peti03100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 18:10   #2
Kazzad
Newbie

Bedankt: 266
Kazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Hoffe konnte helfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort stehen jede Menge Tutorials!

Edit:
Find ich übrigens lustig wie du auf deinem Blog nen Eintrag verfasst hast:

Zitat:
GIDF für zu faule Fragen steller

von admin_peti03100

Wenn ihr auf einem Forum,Blog oder sonst wo von einem User gefragt oder einen Beitrag sieht dann empfiehlt ihm diese coole Seite. Extra coole für zu faule Sucher könnt ihr hier finden.
Aber selber zu faul bist Google zu benutzen....
Kazzad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 18:46   #3
peti03100
1337

Standard

kennst du ein Deutsches?

Ungelesen 21.12.10, 19:02   #4
Kazzad
Newbie

Bedankt: 266
Kazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Soso du bist des Englischen nicht mächtig willst aber Spiele programmieren!?
Ein Rat: Vergiss es!

Englisch ist die übliche Sprache in dem Bereich. Du wirst niemals alle Themengebiete die du für ein Spiel brauchst mit deutschen Tutorials abdecken können. Wenn du Englisch also nicht kannst, würde ich daran als erstes arbeiten. Ist auch nicht so eine Zeitverschwendung. Mag hart klingen aber beschäftige dich dann bitte Sinvoller!
Zumal du ja schon wieder zu Faul zum Suchen bist. Aber die Suche überlass ich dann diesmal dir. Tipp: Es gibt da so einen Schönen Button der heißt: Seiten aus Deutschland
Kazzad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 19:24   #5
peti03100
1337

Standard

Ich bin am Englisch lernen bin in der 7.Klasse Und hab bis jetzt nur mit VB.NET gearbeitet

Edit:
Danke für den Tipp mit den Seiten auf Deutsch.Ist mir noch nie aufgefallen.

Antwort