myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Suche iPhone App Entwickler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 10:34   #1
themasterchris
Anfänger

Bedankt: 1
themasterchris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche iPhone App Entwickler

Hey Leute,

bin auf der Suche nach jemanden der mir ein iPhone App für eine Feier entwickeln würde. Die Frage ist was würde das Kosten und wie lange würde das dauern?

Im Prinzip wäre es nicht viel würde einen Coundown enthalten der auch den Flyer zeigt. Weitere Feature fallen mir noch nicht ein wobei angedacht ist, dass nach der Feier evtl eine Bildergallerie verfügbar ist.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen

Mfg
Chris
themasterchris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 15:23   #2
m3zz0w1x
Banned

Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas kann ich paar Stunden oder weniger fertig sein.

Wenn Du einen Schüler findest, der dazu fähig bist, dann kommst Du sicherlich günstig weg.

Ansonsten darfst Du schon mit ordentlichen Beträgen rechnen.
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 15:50   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte dir sowas machen, aber ich hab keinen App Store Account (viel zu teuer für arme Schüler).
Vorraussetzung für ne Unsignierte App wäre halt iOS4.x, Jailbreak und Appsync, damit man es zum laufen bringt.
Ungelesen 12.01.11, 16:08   #4
themasterchris
Anfänger

Bedankt: 1
themasterchris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich doch gut an. Wie lange würdest du für so etwas brauchen? Die Vorraussetzungen wären kein Thema, wenns dann richtig gut ist wird halt ein Entwickler Account gekauft kostet glaub ich $99 im Jahr oder?
themasterchris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:21   #5
Jack159
Banned

Bedankt: 8
Jack159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Maxor und m3zz0w1x:
Checkt mal bitte eure PM´s.
Jack159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 16:22   #6
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wie der Stress in der Schule ist etc. Der Entwickler Account kostet glaub ich sogar 99€/Jahr (bin mir aber nicht sicher weil ich noch nie einen hatte)

Edit: Du kannst mir ja mal schon ein paar Ansätze schicken (Den Flyer etc)
Antwort