Zitat:
Zitat von tommy99
wie gesagt suiche ich einen passwortschutz für intranet websiten ich habe jetzt auch hier im forum erfahren das ich es mit der .htaccess versuchen soll das funktioniert aber im intranet leider nicht!
|
sorry wenn ich das so sage, aber das ist bullshit. .htaccess funktioniert auf einem lokalen webserver genauso wie im internet.
Zitat:
Zitat von tommy99
so jetzt brauche ich php bzw. javas***** alternativen also ich denke das das umsetzbar ist hoffe ihr habt ein paar orschläge für mich.am besten iuhr könntet mri den quellcode dirket geben oder mir zeigen wo ich ihn herbekomme.bin kein php,javas***** ASS 
|
ich denke hier ist eher der knackpunkt: solange es dir nicht als kompletter code vorgekaut wird ist es für Dich keine Lösung.
sowohl die .htaccess als auch .php und .js lösungen sind hier im forum und im www erst recht zu Hauf zu finden.
Was hast Du von einem eigenen Webserver oder nenn es von mir aus auch "intranet", wenn es jemand anders für Dich erstellen muss und Du es nur nutzt ? Wenn es Dich wirklich interessiert, lies Dich in die Materie ein und versuch sie umzusetzen. Sicher erfordert das etwas mehr Aufwand und Zeit als es sich fertig posten zu lassen, aber Du wirst dabei etwas lernen (und sei es nur, das Programmierung nix für Dich ist).