myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Suche einen Passwortschutz für eine Intranet Homepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 23:23   #1
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche einen Passwortschutz für eine Intranet Homepage

wie gesagt suiche ich einen passwortschutz für intranet websiten ich habe jetzt auch hier im forum erfahren das ich es mit der .htaccess versuchen soll das funktioniert aber im intranet leider nicht!

so jetzt brauche ich php bzw. javas***** alternativen also ich denke das das umsetzbar ist hoffe ihr habt ein paar orschläge für mich.am besten iuhr könntet mri den quellcode dirket geben oder mir zeigen wo ich ihn herbekomme.bin kein php,javas***** ASS
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:00   #2
GangBangMutti
Banned

Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
oder mir zeigen wo ich ihn herbekomme
Guck mal im Internet!
Kennst Du sicherlich, irgendwie hast Du ja auch mygully gefunden...
GangBangMutti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:58   #3
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie gesagt suiche ich einen passwortschutz für intranet websiten ich habe jetzt auch hier im forum erfahren das ich es mit der .htaccess versuchen soll das funktioniert aber im intranet leider nicht!
sorry wenn ich das so sage, aber das ist bullshit. .htaccess funktioniert auf einem lokalen webserver genauso wie im internet.

Zitat:
so jetzt brauche ich php bzw. javas***** alternativen also ich denke das das umsetzbar ist hoffe ihr habt ein paar orschläge für mich.am besten iuhr könntet mri den quellcode dirket geben oder mir zeigen wo ich ihn herbekomme.bin kein php,javas***** ASS
ich denke hier ist eher der knackpunkt: solange es dir nicht als kompletter code vorgekaut wird ist es für Dich keine Lösung.
sowohl die .htaccess als auch .php und .js lösungen sind hier im forum und im www erst recht zu Hauf zu finden.
Was hast Du von einem eigenen Webserver oder nenn es von mir aus auch "intranet", wenn es jemand anders für Dich erstellen muss und Du es nur nutzt ? Wenn es Dich wirklich interessiert, lies Dich in die Materie ein und versuch sie umzusetzen. Sicher erfordert das etwas mehr Aufwand und Zeit als es sich fertig posten zu lassen, aber Du wirst dabei etwas lernen (und sei es nur, das Programmierung nix für Dich ist).
Ungelesen 13.03.11, 21:56   #4
Jester2
Newbie

Bedankt: 30
Jester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal für dich google bemüht (verstehe nicht warum du das selber nicht kannst!?). Wenn du mit google schon Probleme hast, wie soll das dann erst mit der .htaccess, geschweige denn mit PHP oder Javas***** funktionieren...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Jester
Jester2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort