myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

XNA lernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 10:51   #1
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard XNA lernen

Hallo,
ich würde mich gerne mit XNA auseinandersetzen, habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Erfahrung in C# habe ich, also mir geht es rein um XNA.

Kennt ihr gute Bücher / Tutorials wo XNA gut erklärt wird?
Am besten fänd ich eins, wo es an einem/mehreren Beispielspielen erklärt wird.

Danke schonmal im Vorraus
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:02   #2
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beim xna paket müssten auch nen paar beispiele dabei sein
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:27   #3
testerws
Newbie

testerws ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir für 2D [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und für 3D [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen
testerws ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 18:26   #4
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von testerws Beitrag anzeigen
Ich kann dir für 2D [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und für 3D [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen
Leider nicht mehr verfügbar
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 20:37   #5
testerws
Newbie

testerws ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thelvan Beitrag anzeigen
Leider nicht mehr verfügbar
schade, sorry das war ein wirklich nettes tutorial