myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wie mache ich so einen Login???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 19:47   #1
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie mache ich so einen Login???

also ich wollte von euch wissen wie ich so einen login hinbekomme den es auf dieser internetseite gibt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
wie kann ich dies auf meinem eigenem server machen????
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:57   #2
vogelspatz
Banned

Bedankt: 358
vogelspatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] google mal !!!
vogelspatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:59   #3
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja w2as soll ich bitte gogle soll ich eingeben "Wie amche ich so einen login " und dann den link noch dazu oder was?
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 21:19   #4
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
ja w2as soll ich bitte gogle soll ich eingeben "Wie amche ich so einen login " und dann den link noch dazu oder was?
wieso wollen immer alle gleich irgendwelche Logins irgendwo einbinden bevor sie verstanden habe wie das internet, google oder die forumsuche funktionieren ?

würdest Du es korrekt formulieren und richtig schreiben, hättest Du schon antworten. und NEIN, du musst google nicht sagen wo es suchen soll.

lass uns kurz überlegen was du suchst und zu welchem thema:
du suchst einen "passwortschutz" "für" eine "Webseite" oder "Internetseite".

damit du dich nicht vertippst, verläufst oder was auch immer hier mal ein Beispiel wie es gehen könnte :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

achso .. und dann wäre da noch 'ne Option :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das einfachste wäre aber gewesen, Deine Frage direkt Dr.Google zu stellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.03.11, 12:25   #5
MrHansol
Anfänger

Benutzerbild von MrHansol

Bedankt: 8
MrHansol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Einfacher Passwortschutz für Website

Zunächst im Website-Verzeichnis (z.B. /var/www/safe) die Datei .htaccess erstellen. Diese sollte folgenden Inhalt haben:

AuthType Basic
AuthUserFile /var/www/.passwd
AuthName "geschuetzer Bereich"
order deny,allow
allow from all
require valid-user

/var/www darf hierbei kein Wurzelverzeichnis einer öffentlichen Website sein. (sonst könnte die Passwort-Datei .passwd-Datei abgerufen werden.)

Jetzt muss nur noch das Passwort erstellt werden, hierfür kann das Programm htpasswd genutzt werden!

Einfach htpasswd -c /var/www/.passwd username eingeben (username steht für den Benutzernamen, z.B. "admin"). Es wird anschließend das Passwort abgefragt.
Das ist der 1:1 gleiche, denn du haben willst.
MrHansol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort