myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Programmierer gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 20:10   #1
pyromaneXY
Banned

Bedankt: 8
pyromaneXY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programmierer gesucht

Hallo,

unserer Team sucht momentan Verstärkung. Wir haben viele Projekte, können aus Zeitgründen jedoch nicht alle umsetzen. Wir suchen deshalb zwei Klassen von Programmierern:

- Den Webprogrammierer (PHP, [HTML], JS...)
- Den Anwendungsprogrammierer (C#,C,C++ o.ä)

Es geht dabei auch um Projekte die durchaus Geld einbringen. Grafiker, Server, Domains u.ä ist vorhanden. Einfach melden:

200215295
pyromaneXY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:35   #2
.ShoXx!

Benutzerbild von .ShoXx!

Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Was wollt ihr denn programmieren (bezieht sich jetzt auf die Anwendungsprogrammierung)? Sind ein bisschen zu wenig Informationen...
Ungelesen 04.03.11, 20:50   #3
pyromaneXY
Banned

Standard

Wer mehr Infos will einfach ICQ.
Ungelesen 04.03.11, 23:17   #4
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schick mir ne PN mit folgendem Inhalt (falls dus hier aus irgendwelchen anderen Gründen nicht posten willst):

- Privat oder was?
- Um was soll es Genau bei der Anwendung gehen (nicht eure Idee'n oder so, sondern was es grob machen soll)

Ansonsten viel glück, denn ich bin nicht derjenige der was braucht; wenn du verstehst was ich meine
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 15:08   #5
GangBangMutti
Banned

Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ROFL!
Womit wollt ihr denn bezahlen?
Ein richtiger Programmierer würde Euch schon mehrere Tausend Euro pro Monat kosten.

Vielleicht solltet Ihr mal klarstellen, dass ihr eher Hobby- oder Möchtegernprogrammierer sucht, die ihr eventuell mit einem 50tel eines echten Gehalts entlohnt!

Und professionell ist was anderes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr scheint auch eher Kinderkacke zu machen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GangBangMutti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 20:37   #6
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er/Sie hat gesagt, dass sie jemanden für ihr Team suchen, der sie unterstützt. Es ist also wohl eher freizeitmäßig zu verstehen und er/sie hat ja auch geschrieben, dass die Projekte durchaus Geld einbringen können und nicht, dass man 4000€/Monat bekommt.

Allerdings sind es wirklich zu wenig Informationen.
In welche Richtung sollen die Projekte denn gehen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 22:01   #7
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich würds toll finden, wenn ihr euch etwas mehr vorstellen würdet
-Wieviel seid ihr
-Wieviel Zeit muss man da reinstecken
-Für welchen Bereich sind diese Anwendungen
-Wieviel Erfahrung braucht man
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 22:31   #8
pyromaneXY
Banned

Standard

Also an alle Leute die hier rumschreiben... Da steht nicht: "Jeder Programmierer muss sich bei mir melden".

Wie viele sind wir: "4"
Zeit: "Selbst überlassen. Ich meine es ist eure Freizeit und meine. Wenn es gut werden soll dann etwas... Nicht das ihr jeden Tag Stundenweise investieren müsst."

Bereiche der Anwendungen: "Wir verfolgen die sog. Google Strategie. Wir haben viele Projekte und schauen was ankommt. Das kann von Spielen über Tools zu Netzwerkverwaltung ... gehen"

Erfahrung: "Naja ich wollte keinen Newbie haben dem die Basics fehlen. Das wir/ihr nicht alles können ist klar. Am wichtigsten ist der Wille"

@GangBangMutti: Leute wie dich steck ich in die unterste Schublade! Das sind die, die Rumscheißen... Aber keine Argumente haben. Schau dir den Text doch mal an... Ich stelle da sehr genau da das ich nicht der bin für den du/der Chatpartner mich haltet. Udn Projekte wie Load sprechen eher für uns. Also lerne bitte lesen (soll für Programmierung auch ganz nützlich sein).

Wie gesagt bei uns ist das Phasenweise... Dh. wenn wir eine geil Idee haben/oder ihr... dann läuft es mal auf hochturen manchmal nicht... Das ist der Vorteil an Hobby Programmierung.
Ungelesen 13.03.11, 11:17   #9
vogelspatz
Banned

Bedankt: 358
vogelspatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr sucht einen Grafikprogrammier und einen Grafikdesigner ???

Ich kann (und habe) AutoIt , HTML , Adobe Photoshop , Dreamweaver ... ...

INTERESSE ??? Bitte per Mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] melden DANKE !!!

BEZAHLUNG < NICHT > TEUER !!!

BITTE AUCH DANN PER PN MELDEN !!!

mfg: Christian F . alias Vogelspatz
vogelspatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort