@ Dozentos
Vielen Dank, das Du Dir die Mühe gemacht hast meine Texte zu zitieren.
Andererseits hättest du Dir genausooo viel Mühe geben könne mein Problem zu lösen. Aber anscheinend hast du ebenso keine Ahnung von dem was du schreibst als nur irgendeinen blassen schimmer von Python........
Die kernel32.dll wird von mir vorher über den Befehl windll.kernel32 übergeben. ..... stammt aus der Bibliothek ctypes.... wenn du schon mal ein "Grundlagen Buch" gelesen hättest, dann... ach egal....
Aber wenn Du nur ein gewissen Schimmer davon hättest was das heißt wärst Du da von alleine drauf gekommen.
Und meine Frage bleibt nach wie vor. Irgendwie funktioniert mein Code an dieser Stelle nicht kernel32....... . Und meine Frage war ob das an meinem 64bit System liegt.
Wenn ihr noch andere Informationen braucht dann schreibt einfach welche<-- bevor ihr meine Themen zumüllt mit Argumentationen und Mutmaßungen. Naja wenn ihr euch danach besser fühlt oder mal den großen Macker raushängen lassen wollt, dann bitte. Wir haben uns alle köstlich darüber amüsiert......
Vielen Dank trotzdem an die, die mein Problem versuchen zu lösen. Mit Konstruktiven Gedanken in Wort und Tat........