wie kann ich .CLASS dateien mit dem dj java compiler compelieren also cih aheb das program und es funktioniert nur weis ich cntih was ich amchen muss wenn ich jetzt auf kompelieren drücke um die datei in eine .CLASS datei zu compelieren.also cih weis nciht was für exen ih da angeben muss undso?
... zumal von 3 völlig verschiedenen Dingen geredet wird - mir deucht weder der Threadersteller noch jemand anders weiss um was es eigentlich geht und was die Frage sein soll.
Ok ich formulier das mal in Hochdeutsch und auch verstädnlich.Also
ich habe für ein spiele mods hernutergeladen die ich verändern darf (zum testen)diese mods sidn sozusagen aus .CLASS dateien diese möchte ich nun öffnen ,editieren und danach wieder als .CLASS abspeichern können wie stelle ich das jetzt nur an
am besten so einfach wie möglich
PS:Bin kein Hauptschule mache grad den Gymnasialabschluss und das oben also der erste post ads war in 5 minuten hingekliert da ich nur 5 minuten zeit hatte
Ja wenn du eine Hauptschule wärst dann müsste ich auch meine persönliche Wahrnehmung der Realität hinterfragen.
Wie dem auch sei, die mystische Google-Kristallkugel wirft das hier aus :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]