myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Logitech G19 S*****

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 20:31   #1
Fairtale
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Fairtale

Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech G19 S*****

hallo zusammen

ich habe mir vor ein paar tagen mir eine Logitech G19 gekauft. So nun hatte ich auf der alten tastatur immer einen knopf der mir den pfad z.b. zu meiner musik geöffnet hat.

so nun wollte ich fragen wie ich den Pfad (F:\Programme\Musik) in das logitech s***** bekomme. finde keine anleitung darüber wie man so was schreibt und hier im board ist auch nichts.

mfg Fairtale
Powered by Windows 7 Ultimate x64 SP1 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:06   #2
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Macro? Win Taste+R, "F:\Programme\Musik", Enter.
Ungelesen 08.06.11, 21:35   #3
Fairtale
Erfahrener Newbie

Standard

ist aber nicht ganz das wonach ich suche
ich müsste sowas noch für 2 verschiedene einrichten
Powered by Windows 7 Ultimate x64 SP1 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.06.11, 21:50   #4
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Kenn mich eig. mit der Programmierung von ner G19 nicht aus ^^
Hab selber ne G11 und haben ca. 20 Macros/SciTE S*****e...
Wenn es umständlich wird, benutz ich SciTE, kannste in ner halben Stunden lernen (S*****sprache)...
Ungelesen 09.06.11, 01:16   #5
Timmee1616
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast doch links die Makrotasten (G1 - G12)
da kannst mit dem Logitec-Configurationsprogramm das da dabei ist einstellen für was du die Tasten verwenden willst
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 05:44   #6
Fairtale
Erfahrener Newbie

Standard

ja da steht ja nur verknüpfung (brauch noch eine exe zum ausführen) markro haben wir ja geklärt und halt noch s*****
Antwort