Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.08.10, 20:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
regestry löschen
hallo,
meistens führe ich nach einer deeinstallation regedit klicke auf hk machine, software und und suche dann. ABER muss ich zuerst auf microsoft, windows, current version, unistall gehen, oder reicht es wenn ich hk machine, software anklicke?
manchmal suche ich, nach nem programm, dann kommen in der linken tabelle oft mehrere sachen, gehören die alle dazu, auch wenn gar nicht der name des programms dransteht?
|
|
|
14.08.10, 05:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|
lade dir revo uninstaller runter das programm löscht ein beliebiges programm mit seinem eigenen uninstaller und danach entfernt es alles aus der regestry sofern du das willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier ist link
|
|
|
16.08.10, 15:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
danke dir
|
|
|
16.08.10, 16:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|
np mach ich doch gern
(bedanken butten wäre auch noch nett =D )
|
|
|
06.05.11, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 358
|
Are we speaking english or german
Sprechen wir jetzt Englisch oder Deutsch???
Please say it !!!
Bitte sage es !!!
|
|
|
06.05.11, 18:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@tow8yourv
Wenn man mit deinen angepriesenen Turnschuhe auch die Registry löschen kann, so wäre das revolutionär. Ansonsten verstehe ich deine Antwort nicht.
B2T:
Revo ist zwar super, jedoch nicht immer ausreichend. Beisspiel: AnyDVD und CloneDVD. Dort muss man die Registry noch manuell nach "Elaborat" und "Sly" durchsuchen.
Klicke auf jeden Menühauptpunkt und durchsuche diesen nach vorher definierten Suchbegriffen. Achte aber darauf, dass die Programme (wie obiges Beispiel) oft mehrere Namensverweise haben. Anschliessend den cc-cleaner.
|