myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[VB 2010] .pls Player im Webradioplayer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.11, 11:18   #1
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard [VB 2010] .pls Player im Webradioplayer?

Hey Leute, ich habe mir da einen eigenen Webradioplayer zusammengebastelt. Jedoch möchte ich nun auch noch das er mir anzeigt, welches Lied gerade läuft. Ich hatte schon bisschen gelesen und herausgefunden, das man sich eine Stream XML Datei vom SHOUTcast holen muss. Geht es auch ohne? Das Webradio bietet mehrere Datein zum download an... wenn ich dir dann mit dem Windows Mediaplayer Plugin starte, zeigt er mir da nur den namen des Radios und nicht den aktuellen Titel an. Könnt ihr mir ein Plugin empfehlen, das mir auch den aktuellen Titel anzeigt? Ich habe Visual Studio 2010 und arbeite mit Visual Basics.