myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Internetseite auf Touchpad darstellen?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 20:41   #1
Howie27
Newbie

Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetseite auf Touchpad darstellen?!?

Also, es geht um folgendes. Wir machen gerade an der UNI, Fachbereich BWL, ein Projekt und hatten als Idee eine Internetseite bzw. die darauf abgebildete Datenbank mit Hilfe eines Touchpads vorzuführen. Da wir davon keine Ahnung haben wollten wir nun mal wissen ob sowas generell möglich ist und was soetwas in etwa kostet. Klar kann mir hier jetzt keiner ne genaue Zahl nennen, aber vielleicht in etwa ob es sich um einige tausend Euro oder einige zehntausend Euro handelt.
Im Grunde soll halt so ne Oberfläche entstehen wo man mit Hilfe von Drop Down Menüs einige Dinge angezeigt bekommt und sich so ein Paket zusammenstellen kann. Das ganze gibt es im Grunde schon auf ner Homepage, nur möchten wir das ganze eben auf nem Touchpad wiedergeben. Ist das generell möglich? Ist das viel Aufwand? Hab davon echt keine Ahnung aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben. Danke.
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 21:02   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Auf einem Touchpad ? O_o

Meinst du nicht eher einen Touchscreen?

Meinst du auf einem mobilen Gerät?
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 22:37   #3
Howie27
Newbie

Standard

Sorry, meinte Touchscreen
Also im Grunde ein mobiles Endgerät was man irgendwo aufstellt und den gleichen Inhalt wiedergibt wie die Homepage.
Allerdings soll das Gerät nur an den Strom angeschlossen sein und keine Internetverbindung haben. Also man müsste irgendwie die Daten per USB Stick/SD Card auf das Gerät spielen.
Wollte nur wissen ob sowas generell möglich ist.
Ungelesen 30.10.11, 20:45   #4
Howie27
Newbie

Standard

Es ging mir auch mehr um den Aufwand der dafür betrieben werden muss.....
Ungelesen 31.10.11, 12:54   #5
ro88ro
Anfänger

Benutzerbild von ro88ro

Bedankt: 1
ro88ro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hotspot?
wie ne webpage
Antwort