Servus,
folgende Situation: Ich habe eben feststellen dürfen, dass bei google code die Source von N64oid (N64-Emulator für Android) vorhanden ist. Ich würde gerne mal selbst aus dieser Source eine funktionstüchtige apk-file herstellen.
In Eclipse habe ich SVN + Android SDK bereits implementiert. Funktioniert auch seit langem schon alles. Ich hole mir dann also via File => New Project => Project from SVN mit "http://code.google.com/p/n64oid/source/checkout" das Verzeichnis (MasterPasswrod ignorieren bzw. die Abfrage canclen, Leserechte genügen schließlich).
Meine Frage ist nun: Wie stelle ich aus diesem SVN Verzeichniss ein Android-Projekt her ?
Muss ich einfach ein Neues Android-Projekt erstellen und mein SVN-Projekt per Drag and Drop in die SRC verschieben oder was

? Oder muss ich mir "DIE" eine bestimmte Klasse suchen und via "run as android application" ... .Ich komme einfach nicht weiter.
Wie ich ein Andorid-Projekt in eine apk-file exportiere weis ich, nur leider weiß ich bei dem oben genannten Problem einfach nicht weiter.
Möglicherweise hat hier jemand einen Rat .
Lg
EDIT: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass man sich N64oid in beinahe jedem warez-betreffendem Board saugen kann.