Hallo
Ich weis, es klingt verlockend zu gucken um was es sich hier wohl handeln könnte, Prinzipiell geht es um eine art abklatsch vom Russischen Roulett.
Entstanden ist die Idee im ersten Ausbildungsjahr am 3. oder 4. Tag.
An unserer Schule haben wir auf den Rechnern Adminrechte, klingt jetzt so als ob alles total unsicher wäre oder so. Es ist so das die Rechner eine sogenannte Wächterkarte verbaut haben und somit fähig sind sogar nach einem möglichen Löschen des Windowsordners ihn wiederherzustellen. Also perfekte vorausetzungen.
Was ist die Idee dahinter?
Die Idee ist einfach das ein Programm Wahlos Datein aus dem System32-Ordner löscht und das solange bis alle Knockout sind und einer Übrigbleibt, der hat die Runde dann wohl gewonnen ^^ Alles was ich bräuchte um das Projekt zu Realisieren ist ein Code der Alle-Datein + Datein in Unterordner Ausließt. (Bitte sagt mir nicht benutzt die Suchfunktion, dazu bin ich zu blöd und das weis jeder der mich kennt xD)
Eine andere Ungefährlichere Version wäre das es eine Server Anwendung gibt, wo sich alle "Mitspieler" verbinden. und der Server schickt dann im 30 Sekunden Takt ein Shutdownbefehl an einen Random Mitspieler. Im Client wird dann der Befehl für Shutdown ausgeführt und der spieler scheidet aus. Dies wird solange ausgeführt bis nur noch ein spieler da ist. Grund für das Scheitern dieses Projektes ist fehlende Kenntnisse der Netzwerk Komponenten in delphi 6 ^^
So wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihn / ihr sehr dankbar.
und ich schwöre wir würden version 1 nur auf schulrechnern bzw. virtuellen maschinen spielen
MfG
Ich