myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Welches C++ Einsteiger-Buch ?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 18:13   #1
Run4Fun.
Anfänger

Bedankt: 1
Run4Fun. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches C++ Einsteiger-Buch ?!?

Hi zusammen !

Bin auf der Suche nach einem C++ Anfänger-Buch, mit dem man sich möglichst schnell und dabei nat. möglichst tiefgehend C++ und dessen Grundlagen beibringen kann. Programmierkenntnisse sind tw. vorhanden (Basic, Vbasic,tw. HTML) habe aber das meiste schon wieder vergessen, da schon länger her.
Da ich mich vrstl. mehrere Wochen damit beschäftigen werde, will ich mich vorab darüber informieren, um nicht nach der Hälfte von Buch X auf Buch Y umsteigen zu müssen.

In der engeren Auswahl sind bisher:

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; GalileoComputing

-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;GalileoComputing

-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; Markt+Technik
>> Derzeit mein Favorit(Speed!); Weiß jmd. wie es da um die Aktualität bestellt ist ?!? (in der Erstausgabe wurde tw. noch auf DOS-Ebene gearbeitet etc.)

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]; Addison-Wesley

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ; Galileo Computing

Welches davon könnt Ihr empfehlen/ bzw. welche nicht ?!?

Danke schonmal im Voraus!
Run4Fun.
Run4Fun. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 15:57   #2
Arkaner123
Anfänger

Bedankt: 0
Arkaner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am besten, daraus hab ich auch C++ gelernt.
Arkaner123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 17:35   #3
kalliknuddel
Anfänger

Bedankt: 18
kalliknuddel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meilenweit besser als C++ von A bis Z von GalileoComp in allen Belangen^^
kalliknuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 17:36   #4
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Buch kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wär vielleicht eine gute Alternative.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 19:22   #5
gdaniel241
„Seife“ MacTavish

Benutzerbild von gdaniel241

Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Hab mir heute erst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt und ich finds eigentlich auch völlig ok! Ziehmlich gut erklärt, mit CD usw. Klar, das Buch ist nur Anfangs gut, aber selbst ich hab schon nach 30 Seiten gut gelernt Ich machs aber noch gleichzeitig neben Java.