myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

swf grabber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.12, 17:59   #1
raegtime
Anfänger

Bedankt: 0
raegtime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard swf grabber

Hallo,

weiß jemand nen Ansatz wie man die URL einer SWF Datei aus dem Quellcode einer beliebigen Seite raus filtern könnte.... Sprich... ich gehe auf eine Homepage in der ein Flash Video oder eine Anwendung läuft.... normal ist ja immer ein Object mit einer swf drin und die URL würde ich gerne herausfinden...
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 18:34   #2
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht doch im Quelltext!
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 15:00   #3
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 655
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Manchmal werden z.B. nur die Player als SWF geladen und die laden dann die Videos vie rtmp nach. Da sieht man die Adresse nicht im Quelltext.

Du kannst mit wireshark den Netzwerkverkehr mitloggen und die Seite im Browser aufrufen. Dann filterst du das Protokoll nach der IP des Servers, TCP only, ... und suchst nach "rtmp://", ".swf" oder whatever. In den Headern findest du dann die Adresse und kannst das Video oder die SWF-Datei runterladen.

Ist bisschen umständlich aber ne bessere Lösung habe ich noch nicht.
Ungelesen 02.05.12, 16:03   #4
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es nicht hinbekommst kannst du auch einfach die URL hier posten und sagen welche Datei du willst. Ich könnte mein Glück ja dann auch mal versuchen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 16:14   #5
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
Manchmal werden z.B. nur die Player als SWF geladen und die laden dann die Videos vie rtmp nach. Da sieht man die Adresse nicht im Quelltext.
Davon hat der TE nichts gesagt. Er wollte ja die URL zur SWF.
Die Verbindung vom Player zum Video kann auch verschlüsselt sein, das Video kann auch sonstwie gestreamt werden... aber alles erdenkliche hat dann eben nichts mehr mit URL und SWF zu tun, eben dem was der TE erfragt hat...
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 18:39   #6
raegtime
Anfänger

Bedankt: 0
raegtime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jib geht nur darum das ich die url hab um sie dann z.b. in ein eigenen swf loader aufrufen zu können... sprich ich bin auf einer seite und möchte in einem extra fenster ein bestimmtes flash object laufen lassen das vorher in der homepage saß... geht nicht drum hier dateien runterzuladen oder so...... verwendung ... z.B. ein flash element in ein anderen Tab einzeln anzeigen... ohne den ganzen restlichen quellcode... aber mein swf loader kann halt nur eine url futtern um es dann anzeigen zu können
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort