myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei Chatbot vervollständigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 12:40   #1
Damon_Kronski
Anfänger

Bedankt: 4
Damon_Kronski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Chatbot vervollständigung

Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe!!!
Ich habe einen kleinen Chatbot geschrieben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Ihr müsst das .bat File ausführen)
In einem Ordner:
C:\Program Files (x86)\Damon Kronski\Chatbot\Data\chat\
befinden sich txt Files. Erstellt dort selber welche:
Der Name des Files ist die Eingabe.
Der Inhalt ist die Ausgabe.

Alle die mitmachen werden im Programm aufgeührt. In Info und als Befehl und vielleicht auch wo anders.

Erstellt so viele ihr könnt, zipt sie, ladet sie hoch. Ich sammle sie dann und stelle das Ergebniss online. So haben wie zusammen einen Chatbot gemacht.

Bitte helft mir
Damon
Damon_Kronski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 19:00   #2
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

hier mal der inhalt der Batch

Ich hab natürlich alles vorher von Kaspersky überprüfen lassen...
Merkwürdigerweise funktioniert der Chatbot trotzdem nicht, aber ich geb eh keine Passwörter mehr per Hand ein

// die Batch funktioniert übrigens nicht, wird wohl an fehlenden Admin-Rechten liegen
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 20:04   #3
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso auch "C:\Program Files (x86)"?
Diesen Programmpfad haben nur x64 Nutzer. Die Nutzerdaten gehören in AppData rein.

Der Bot ist ja schön und gut, kann sich aber nichts merken und so nichteinmal den Tag oder die Uhrzeit ausgeben. Eine kleine Lernfunktion sollte schon mit rein.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 22:46   #4
Damon_Kronski
Anfänger

Bedankt: 4
Damon_Kronski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Your_ Consciense:
An 32-Bit habe ich nicht gedacht, sry. Und ich habe ihn möglichst einfach gemacht, weil ich ihn auch in der Schule zeigen will, und diese nicht so gut mit Programmieren sind. Ausserdem will ich nicht so lange daran rum programmieren

@mrburns:
Ich stelle sobald ich kann eine funktionierende version online. Und die Batch-Datei is nur zum kopieren der TXT-Files.
Damon_Kronski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort