Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.05.12, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Unlösbare Aufgabe?
Hallo,
ich bräuchte von der folgenden Seite
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einen Link über den ich direkt für den Kandidat Nr. 107 abstimmen kann, ohne dass ich jedes mal den Kandidaten auswählen muss und auf abstimemn drücken muss.
Also theoretisch müsste ich den Link nur anwählen udn schon wird für den Kandidaten gestimmt.
Versteht man was ich meine?
Ich weiß nicht ob das möglich ist, übder den queltext oder so?
ich bin jedenfalls nicht so fitt in so was wie die meisten anderen hier und würde mich somit wirklich sehr über hilfe freuen.
Danke schon mal vorweg =)
|
|
|
21.05.12, 18:46
|
|
Anfänger
|
Kann mir denn keiner helfen? =( ist echt dringend
|
|
|
21.05.12, 19:01
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Hier darf erst nach 24h gepusht werden (wenn ich mich jetzt recht erinnere).
Das geht nicht so einfach über einen Link, da dies alles über Javas***** läuft und wohl für jedes Session eine neue ID berechnet wird.
Außerdem würde das in den Bereich Fakeing (/ Hacking(?) ) fallen und dies ist hier sowieso nicht erlaubt.
Wenn du programmieren kannst, kannst du dir ein Tool basteln, ansonsten siehts wohl schlecht aus.
|
|
|
21.05.12, 19:14
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
Stell Dir vor Dein Freund gewinnt und dann macht man die Redaktion auf diesen Thread aufmerksam oder die finden die Manipulation selbst raus (das werden die mit Sicherheit)...wäre sehr peinlich und er wäre disqualifiziert! Edit  k..bereits geschehen
Bärendienst erweist Du ihm da!
Von 5,5% auf 2,5% gefallen...da hat die Redaktion aber schnell reagiert.
|
|
|
21.05.12, 19:29
|
|
Anfänger
|
Es geht mir nur darum, dass ich den direkten link an freunde schicken möchte bzw. auf meiner homepage einbauen... dies erleichtert das abstimmen dann für freunde und co. aber merk schon man will mir hier nicht helfen =(
|
|
|
21.05.12, 19:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von stolzerose
Es geht mir nur darum, dass ich den direkten link an freunde schicken möchte bzw. auf meiner homepage einbauen... dies erleichtert das abstimmen dann für freunde und co. aber merk schon man will mir hier nicht helfen =(
|
Spam und Cheaten also...
|
|
|
21.05.12, 19:37
|
|
Anfänger
|
Nö, das hat nichts mit cheaten oder spamen zu tun... zeig mir bitte wo in den Teilnahmebedingungen steht, das der Link nicht an Freunde, Bekante usw. weiter gegeben werden darf???
|
|
|
21.05.12, 19:45
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Zitat:
Zitat von stolzerose
|
Das wäre ja noch schlimmer.
Die Leute würde ja für etwas abstimmen, was ihnen vielleicht garnicht gefällt, weil sie es sich garnicht erst angucken können.
Hattest mal lieber den Link hier einfach gepostet und lieb gefragt, ob hier welche für deinen Favoriten mal voten können.
Zitat:
Zitat von stolzerose
Nö, das hat nichts mit cheaten oder spamen zu tun... zeig mir bitte wo in den Teilnahmebedingungen steht, das der Link nicht an Freunde, Bekante usw. weiter gegeben werden darf???
|
Mit spammen hat das nicht zu tun, aber mit cheaten (schummeln) schon.
Den Link der Seite kannst du senden an wem du willst - aber nicht den Direktlink.
Da musst du keine Teilnahmebedingungen durchlesen, das wäre Manipulation eines Auswahlverfahrens / Wahlbetrug.
|
|
|
21.05.12, 19:50
|
|
Banned
|
Jetzt tue nicht so unschuldig!
Wenn ee um eine Wahl geht, dann darf man auch wählen! Du willst aber vorgeben, was gewählt werden soll. Und nicht nur das, denn Du willst ja auch noch, dass beim Aufruf so eines Links die "Wahl" vollzogen wird.
Das ist nichts anderes als Schummeln. Aber wer die Qualität nicht besitzt fair zu gewinnen, der muss zu solchen Mitteln greifen. Scheint die Redaktion wohl auch so zu sehen, denn er fällt immer weiter...
|
|
|