myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

App Entwickler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.12, 19:32   #1
eminwargo
Anfänger

Bedankt: 1
eminwargo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard App Entwickler

Hallo,

und zwar suche ich einen Programmierer (Objective-C) der mir bei einem App helfen kann....
ich habe es schon programmiert nur brauche ich bei etwas kurze hilfe...

MfG
eminwargo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:33   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Schreib doch einfach hier, was genau dein problem ist.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 20:01   #3
Vergil
Anfänger

Benutzerbild von Vergil

Bedankt: 512
Vergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

worum gehts ? ich kenn mich damit auch ganz gut aus ^^
Vergil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort