myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Frage zu einer Mobile seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 12:49   #1
Marcel1000
Mitglied

Bedankt: 6.118
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Frage zu einer Mobile seite

Hallo, ich weis nicht ob ich hier Richtig bin.

Aber ich würde gern mal wissen, ich habe ein root, und würde gern eine Mobile seite zur richtigen webseite drauf machen auf den root, ob es da gute kostenlose daten gibt, für eine Mobile seite, die ich den nur aufsetzen müsste, und das muss beinhalten das die daten von der Richtigen Webseite, direkt übergespielt werden auf der Mobile seite.

Gäbe es eine Kostenlose datei dafür ?

Danke!
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 16:18   #2
NetWebs
Banned

Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Man.... Nochmal einatmen und dann langsam. WAS?
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 17:20   #3
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also da du ja einen Root hast, solltest du dich ja auskennen.

Darum hier ein paar Links zum lesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im übrigen kann jedes einfach gehaltene html S*****(Webseite) im Smartphone und Tablett angezeigt werden.
zum üben:

Viel Erfolg.
Ungelesen 18.11.12, 15:43   #4
christophkrner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ein Programm, dass beide Sachen gleichzeitig anpasst, gibt es nicht. Das hätte ja auch gar keinen Sinn, da die Formatierung im Handy ganz anders als bei einem Computer ist. Sonst hätte ja auch eine mobile Webseite gar keinen Sinn.

Du kannst dennoch eine mobile Webseite aufbauen, die Links findest du dazu oben beim Kollegen.

Ich bitte dich den nächsten Beitrag geordnet und in ganzen deutschen Sätzen zu verfassen. Deine Kommasetzung ist sehr schlecht gewählt und auch die Ausdrucksweise ist unter aller Würde. Du solltest nicht alle deine Gedanken in der semantischen Reihenfolge, durch Komma getrennt, veröffentlichen. Bitte ordne sie doch demnächst.

christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort