myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

VB.net: speedport w723v typ A internet sperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 22:13   #1
lunifrw
Anfänger

Bedankt: 1
lunifrw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VB.net: speedport w723v typ A internet sperren

Schönen guten abend,

wollte mal fragen wie ich das umsetzen kann das sich das program in mein router einlogt (sehe bild 01)
und das das program denn auf die button "Internet sperren" (sehe bild 02) klickt und nach 10 sekunden warten denn wieder auf "Internet Freischalten" und denn anschließend auf "Beenden & Logout" (sehe bild 03) und das denn natürlich alles im hintergrund macht.
wenn jemand davon ahnung hat und mir weiter helfen könnte wie ick da anfangen könnte und mit was ick das am besten umsetzen könnte wäre ick echt dankbar ich bin in VB noch kompletter anfänger

Habe denn speedport w723V Typ A

(Bild 01)

(Bild 02)

(Bild 03)

EDIT:
so habe jetz soweit alles hin bekommen habe bloß noch ein problem wenn ick das internet gesperrt habe öffnet sich ein fenster (sehe bild 04) und ick weiß jetzt nicht wie ich es so programmieren kann das dass programm automatisch auf das ok klickt wäre nett wenn mir da wenigstens jemand helfen könnte den wäre ick fertig mit mein programm

(Bild 04)
lunifrw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 23:07   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ja keine Ahnung was VB.NET alles so kann, aber wäre es (damit es wirklich im Hintergrund läuft) nicht viel "besser" sich quasi seinen eigenen "Webbrowser" (sind ja alles HTML Seiten von einem Webserver oder?) zu Programmieren?

So würden so merkwürdige Meldungen gar nicht kommen. Zudem glaube ich ja, dass man bei dir dann den offenen Browser sieht und die Webseite ... oder?

Das ganze sollte mit System.Net und Klassen und Funktionen wie HttpWebRequest, GetResponse, HttpWebResponse ... nicht so schwer gehen ... (wie gesagt, ich bin kein VB.NET Programmierer)

@trovato: Also als ich zuletzt JD verwendet habe, hat der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehr gut gearbeitet ... wozu also fertige S*****s ... ?
Ungelesen 12.11.12, 13:27   #3
lunifrw
Anfänger

Standard

habe auch schon alles versucht mit dem jdownloader auch mit dem recorder usw habe mir schon tot gegooglt und nix hat funktioniert und soweit klappt ja alles bloß das ick noch alleine auf das ok klicken muss und ick weiß nicht wie ick das weg bekomme also durch die internet sperre bekommt man ja auch eine neue ip und werde es denn wenn es fertig ist auch online stellen und mit HttpWebRequest, GetResponse, HttpWebResponse usw kenn ick mich noch nicht so wirklich aus bin blutiger anfänger im programmieren
Also für denn "speedport W723V typ A" habe ick bis jetz noch kein funktionierendes s***** gefunden

hier habt ihr mal denn code das ihr mal drüber schauen könnt:

Private Sub autoPW_Tick(sender As Object, e As EventArgs) Handles autoPW.Tick

WebBrowser1.Document.GetElementById("PWD").InnerTe xt = "passwort"

WebBrowser1.Document.GetElementById("but4").Invoke Member("click")

autoPW.Stop()

End Sub

Private Sub sperren_Tick(sender As Object, e As EventArgs) Handles sperren.Tick

WebBrowser1.Document.GetElementById("butre").Invok eMember("click")

sperren.Stop()

End Sub

Private Sub freigeben_Tick(sender As Object, e As EventArgs) Handles freigeben.Tick

WebBrowser1.Document.GetElementById("butre").Invok eMember("click")

freigeben.Stop()

End Sub

Private Sub logout_Tick(sender As Object, e As EventArgs) Handles logout.Tick

WebBrowser1.Document.GetElementById("mbut6").Invok eMember("click")

logout.Stop()

Application.Exit()

End Sub

End Class
Ungelesen 12.11.12, 16:13   #4
lunifrw
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Liest du Antworten auch?
Klick halt nicht auf Sperren sondern auf Trennen. Dann dürfte das Popup entfallen.
ja aber da steht doch nirgenswo trennen und wenn ick das so mache das er neustartet denn dauert das ja solange
Antwort