myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Spyware und Adware

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.08, 16:05   #1
Essay
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Essay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spyware und Adware

Hab auf der suche nach nem Crack für Native Instruments Komplete 5

in nem unachtsamen moment, dummerweise ein prog runtergeladen

was ad und spyware installiert hat

nun hab ich spyware doctor adaware und spybot S&D benutzt

alle haben was gefunden, und gelöscht etc

doch immer wenn ich im explorer oder den Arbeitsplatz öffne, kommt eine Nachricht

Attention ........
Irgendwas ist mit bei den Windows Files kaputt oder korrupt....
will das ich irgendwas gegen diese spyware runterlade und verlinkt mich gleich auf ne Seite, die Werbung für ihr programm macht

nun darauf geh ich natürlich nciht ein

aber wenn ich mit einen der 3 oben genannten Programme suche, finden die nichtsmehr....

irgenjemand ne idee oder so

das nervt nämlich extrem nach ner zeit, und der pc is langsamer

danke
Essay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.08, 16:55   #2
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach eine Systemwiederherstellung. Am besten einen Tag zuvor einstellen, bevor du die Viren installiert hast.
Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.08, 13:32   #3
Essay
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Essay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also irgendwie klappts net mit der systemwiederherstellung

der zeigt mir nachdem er dann den pc wieder hochgefahren hat an, das er nichts verändert hat weils net geklappt hat

und ich hab verschiedene tage versucht, auch einen vom letzten monat

ging alles net

dann bin ich in den abgesichten modus von windows um dort spybot ad aware und spyware doctor drüberlaufen zu lassen

erste beide haben nicht gefunden, last but noch least hat was gefunden, doch konnt es nichtmal im abgesicherten modus löschen

macht mir irgendwie sorgen

Spyware.Possible_Website_Hijack

irgendjemand ne ahnung wie ich die systemwiederherstllung so hinbekomm das es auch funktioniert

selbst im abgesicherten hat die systemwiederherstellung net geklappt


wär echt praktisch wenn ihr mir helfen würden

danke schonmal
Essay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.08, 16:23   #4
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach einen Check mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und stell die Logfile rein.
Und am besten lädst du dir noch Kaspersky Antivir runter und lässt den mal laufen.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.08, 16:46   #5
mygullypully
Anfänger
 
Benutzerbild von mygullypully
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: MUC
Beiträge: 8
Bedankt: 65
mygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punkte
Standard re

schau mal hier das löst dein problem

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
GRAMMATIK GELERNT BEI YODA DU HAST
mygullypully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.08, 10:05   #6
Essay
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Essay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke hab jetzt im abgesicherten modus

mit vielen programmen geschafft die mal spy und adware kaputt zu kriegen...

aber ganz is es noch nicht weg, sind noch spuren da, die aber keine probleme machen

werd ich aber noch dafür sorgen, die suchprozesse der progs dauern nur solang, mach ich immer am abend

nur mien pc is ziemlich langsam geworden was sehr nervig ist....

also total komisch, wenn ich den hochfahre, schauts ganz normal aus, dann wenn ich irgendwas machen möchte bsp.: Firefox oder irgendwas anders

gehts nciht gleich auf anhieb oder scheißt rum, bis dann plötzlich 10 min nachdem windows eigentlich hochgefahren ist, das hochfahr signal kommt, dieses eine das noch vor dem "explorereintritt" passiert

ich denk mir mal das es mit den ganzen spy mal und adware die ich drauf hatte zu tun hatte..

und durch die ganzen progs um diese wegzubekommen

hab inzwischen, ad ware, spybot, spyware doctor

und noch mehr das waren die ersten 3

naja

deswegen dacht mich mir wär eine systemwiederherstellung wriklcih das einfachste

aber bei mir kommt immer nach dem runterfahren und wieder hochfahren, die bei der systemwiederherstellung zustande kommt

"Systemwiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden, es hat sich ncihts geändert"

und das bei verschiedenen tagen, auch welche vom letzten monat

irgendjemand ne idee, wie man das zum laufen kriegt

wäre halt das einfachste, und am wenigsten arbeit


weiß jemand weiter
Essay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.08, 13:52   #7
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns so kritisch ist, würde ich dir raten, deine Daten zu sichern und dann dein System neu aufzusetzen.
Dann ist auch viel Müll wieder runter und der Pc geht schneller als vor dem Virus.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.08, 14:28   #8
Essay
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Essay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ne kritisch nicht wirklich

aber ich werd den pc noch ganz sauber kriegen, und dann gehts halt damit weiter
Essay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.08, 20:28   #9
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veni_Vidi_Vici Beitrag anzeigen
Wenns so kritisch ist, würde ich dir raten, deine Daten zu sichern und dann dein System neu aufzusetzen.
Dann ist auch viel Müll wieder runter und der Pc geht schneller als vor dem Virus.
@Essay
Du solltest genau das im Zitat machen.
Zitat:
mit vielen programmen geschafft die mal spy und adware kaputt zu kriegen...
aber ganz is es noch nicht weg, sind noch spuren da, die aber keine probleme machen
Die werden Dir unter Umständen weiterhin Probleme machen. Dein System scheint einiges ab bekommen zu haben, deshalb ist eine Neuinstallation die sicherste Methode das Problem zu lösen.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().