myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Bundesliga kostenlos gucken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.09, 13:02   #1
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard Bundesliga kostenlos gucken

Bundesliga kostenlos gucken


Hallo,

Ich wollte mal diesen thread erstellen,weil diese woche die Bundesliga wieder los geht.


Und zwar bin ich auf der suche die bundesliga irgendwie kostenlos zu schauen,soviel ich weis ist Premiere(jetzt Sky) nicht mehr möglich zu Hacken um dort Gratis zu gucken.
Falls es doch wieder geht...Informiert mich drüber

Ich habe aber etwas von "CARDSHARING" oder so ähnlich gehört,und darüber wollte ich mich gern Informieren.
Meine Fragen...Wie funktioniert das?...Was braucht man Dazu?...Wieviel könnten über ein Abo mit gucken?...

Ich und ein paar andere Leute haben schon unser intresse geäußert,uns ein Abo zu bestellen,aber wir wohnen teilweise 500KM voneinander entfernt...würde das dann auch gehen oder nur wenn man im gleichen Haus wohnt?

Und noch eine Frage...was für Angebote von welchen Anbietern gibt es???
Ich weis von Sky aber dazu brauch man 3 Pakete (SKY Welt,SKY Sport,und SKY Fussball) um Bundesliga,DFB POkal und Champions League zu haben

hier ist eine Liste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das würde 44,90€ kosten Ohne HD,ansonsten plus 10€...was meiner meinung nach sehr Teuer ist

Und dann habe ich was von Liga Total bei T-Home gelesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu meine Fragen...Brauche ich da einen VDSL anschluss?...kann ich das nur im Internet anschauen oder auch im TV ohne den PC laufen zu lassen?...Brauche ich dazu einen DSL Vertrag bei der Telekom,oder würde das auch gehen wenn ich bei Arcor,Alice oder sonst wo wäre?...Brauch man dazu generell einen Internet anschluss?

Das positive daran wäre das es nicht ganz so teuer ist,wobei ich mir aber nicht sicher bin ob man dabei auch die Champions League usw. anschauen kann

kleine Anmerkung:
Ich hab leider nicht soviel Ahnung von den ganzen sachen,deswegen entschuldige ich mich wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
Scheizzz Hopper ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 12:33   #2
Sm1dGe
iPhone Liebhaber
 
Benutzerbild von Sm1dGe
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Sm1dGe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo ich versuchs mal einfach zu erklären

Beim Cardsharing kauft jeder der "Teilnehmer" sich ein Abo in einem verschienden Bereich, d.h. Sport,Doku,blabla...

Nun hat jeder also ein kleines Abo gekauft. Das Ziel aber ist halt,das jeder alle Abos zu Verfügung hat,also fügt man die einzelnen Abos zusammen,via Internet.

Vorraussetzung sind natürliche fähige Receiver z.b. Dreambox.
Nehmen wir an du hast ein Sport Abo, die anderen nicht.Also sendet dein Receiver verschiedenen Infos sprich Schlüssel usw über eine Internet Verbindung zu den anderen Receivern,wo die Daten umgewandelt werden,sodass sie auch dein Sport Abo haben.

mfg
__________________
Lieber Gott , Ich danke dir für gar Nichts , denn ich habe Alles selbst gezahlt
Sm1dGe ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 14:47   #3
Bugonius
Anfänger
 
Benutzerbild von Bugonius
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 2
Bugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen
Bundesliga kostenlos gucken

Und dann habe ich was von Liga Total bei T-Home gelesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu meine Fragen...Brauche ich da einen VDSL anschluss?...kann ich das nur im Internet anschauen oder auch im TV ohne den PC laufen zu lassen?...Brauche ich dazu einen DSL Vertrag bei der Telekom,oder würde das auch gehen wenn ich bei Arcor,Alice oder sonst wo wäre?...Brauch man dazu generell einen Internet anschluss?

Das positive daran wäre das es nicht ganz so teuer ist,wobei ich mir aber nicht sicher bin ob man dabei auch die Champions League usw. anschauen kann
Also für Liga total braucht man kein VDSL

Man braucht aber mindestens DSL 16000. Du bekommst einen Internetfähigen Receiver den du an den Fernseher anschließt. Ich hatte T-Home eine Zeit lang. Wegen Umzug hab ich leider nicht mehr die nötige Bandbreite.

Bei T-Home hast du 1. Bundesliga und 2. Bundesliga. CL und DFB Pokal sind leider nicht dabei.

Die Vorteile von Liga Total sind aber das du ohne Probleme die ganzen Spiele oder nur kurze Zusammenfassungen danach anschauen kannst. Ab und an gab es noch FCB.tv Filme, wie es damit jetzt aussieht weiß ich leider auch nicht mehr.
Und vor allem find ich Liga total günstig (Telefon, Internet, Fernsehen und Bundesliga in einem).
Bugonius ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 17:28   #4
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

@Sm1dGe

Das bedeutet mindestens einer kauft sich ein Abo mit sky Welt+Fussball=34,90,und einer Sky Welt+Sport=34,90 was insgesamt knapp 70euro wären...wenn ich das richtig verstanden habe,und dann wird das signal via dreambox über internet ausgetauscht...oder wie man das nennt

weist du vielleicht zufällig ob man so eine Dreambox zu einem Abo gratis dazu bekommt?

Würde das ganze auch funktionieren wenn jeder eine Dreambox hat,aber nur einer ein Abo mit allen drum und dran,denn das wäre dann billiger(44,90€ anstatt 69,80€)?

Und wie sendet man so ein signal via Internet zu allen anderen nutzern?brauch man da eine spezielle software?

DANKE für deine Antwort


@Bugonius

Liga Total hört sich Intressant an,zu mal ich schon eine 16000 Flat bei T-Home habe,das würde dann nur noch mal einen aufpreis von 15€ pro monat kosten...

Weist du ob die Qualität dann so gut wie bei einem normalen Fernseh-Signal wäre,oder gibt es da irgendwelche probleme wenn man anschaut?

Könnte man das Signal was man dann empfängt für die spiele auch weiter leiten zu anderen personen damit die das auch anschauen könnten?

Und was ist wenn die anderen bei einem anderen Internet Anbieter sind?

Auch an dich ein großes DANKE
Scheizzz Hopper ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 18:24   #5
Sm1dGe
iPhone Liebhaber
 
Benutzerbild von Sm1dGe
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Sm1dGe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen
@Sm1dGe

Das bedeutet mindestens einer kauft sich ein Abo mit sky Welt+Fussball=34,90,und einer Sky Welt+Sport=34,90 was insgesamt knapp 70euro wären...wenn ich das richtig verstanden habe,und dann wird das signal via dreambox über internet ausgetauscht...oder wie man das nennt
Jop genauso isses

Zitat:
weist du vielleicht zufällig ob man so eine Dreambox zu einem Abo gratis dazu bekommt?
So weit ich weiß nicht,geht aber auch mit günstigeren Receivern
Zitat:
Würde das ganze auch funktionieren wenn jeder eine Dreambox hat,aber nur einer ein Abo mit allen drum und dran,denn das wäre dann billiger(44,90€ anstatt 69,80€)?
Jap

Zitat:
Und wie sendet man so ein signal via Internet zu allen anderen nutzern?brauch man da eine spezielle software?
Am besten nimmt man einen Pc , an dem man einen Cardreader hängt,wo ein komplett Abo drin ist.
Dann macht man eine Portweiterleitung,sodass jeder,der diese Ip kennt auf den Cardreader zugreifen kann.Und diese Daten werden dann an deinen Receiver geleitet
Man beachten aber,je mehr Leute zugriff haben,desto schlechter wird die Quali
__________________
Lieber Gott , Ich danke dir für gar Nichts , denn ich habe Alles selbst gezahlt
Sm1dGe ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 20:42   #6
Bugonius
Anfänger
 
Benutzerbild von Bugonius
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 2
Bugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen

Liga Total hört sich Intressant an,zu mal ich schon eine 16000 Flat bei T-Home habe,das würde dann nur noch mal einen aufpreis von 15€ pro monat kosten...

Weist du ob die Qualität dann so gut wie bei einem normalen Fernseh-Signal wäre,oder gibt es da irgendwelche probleme wenn man anschaut?

Könnte man das Signal was man dann empfängt für die spiele auch weiter leiten zu anderen personen damit die das auch anschauen könnten?

Und was ist wenn die anderen bei einem anderen Internet Anbieter sind?

Auch an dich ein großes DANKE
Also die Qualität ist spitze Und einen Ausfall oder ähnliches hatte ich nie. Wenn du HD Filme und Spiele haben möchtest dann brauchst aber DSL 25000.


Über das weitergeben des Signales kann ich leider nichts sagen da müsstest du evtl. mal googlen. Das einzige was vielleicht funktionieren würde, wäre WLAN aber da müsste man probieren. Oder ein Kabel vom Router in die andere Wohnung verlegen
Bugonius ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 21:21   #7
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst habe T-entertain mit LigaTotal!...
finde es recht teuer, kann mkir es aber leisten^^...also von daher...

für die leute die weniger geld haben kann ich nur die seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
man benötigt zwar noch zsuatzprogramm und manchmal ist die qualität kacke doch für umsonst geht das klar....
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline  
Ungelesen 07.08.09, 22:11   #8
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

@Sm1dGe

hmm ich habs so ungefähr verstanden wie es abläuft
ich muss dich aber leider trotzdem noch weiter fragen...sorry

Wie funktioniert so eine Portweiterleitung,wie bekomme ich das hin?was muss ich wo einstellen?

Könntest du bitte ein Link von einer Dreambox oder anderen receiver mal rein kopieren,den du empfehlen würdest,der vom preis leistungs verhältniss gut ist?

Und einen Link von einen Cardreader der diese karte lesen könnte,den du empfehlen würdest?

Mit wieviel Euro müsste ich rechnen für Cardreader+Receiver(Dreambox)?

Wieviel Benutzer könnten dran hängen das die Qualität noch gut ist?

DANKE DANKE

@Bugonius

HD funktioniert hier denk ich mal nicht,also VDSL 25000...bei uns gibt es seit noch nicht einmal ein Jahr DSL überhaupt

wenn ich alles nicht auf die reihe bekomme,dann werde ich über das telekom angebot nachdenken.

Danke

@tubetronik

MyP2P hatte ich schon probiert,aber es war nicht so mein fall,hatte dann Champions League mit schlechter Quali,und Japanischen lauten Kommentar angeschaut...und die reden nicht gerade wenig
Scheizzz Hopper ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Sitemap

().