myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Nordvpn oder besser was anderes ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.21, 08:23   #11
simi17
Banned
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 123
Bedankt: 199
simi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Glaube kaum das wir im Fraud Bereich sind.
Für Fraudster,ya aber für mygully, ist es Bullshit unbedingt PP haben zu müssen.
Für Mygully reicht Expressvpn uvm... Ist genau so Anonym und Loggt nicht!
Ich habe nie behauptet das wir in der Fraudszene sind, nur das man mal auf diese schauen sollte, denn der großteil dort 99% nutzt Perfect-privacy und das wird ja wohl seinen Grund haben wieso die das machen?!

Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Ihr tut immer so als wäre mygully der schlimmste Ort im Internet und an jeder Ecke Polizei auf euch lauern tut. HAHA
Dabei vergesst ihr das die einzigen die wirklich aufpassen müssten die UPPER hier sind!
Der Rest interessiert keinen die Bohne, ihr kleinen 0815 Leecher!
Wird auch kein jucken wenn ihr NordVPN benutzt, ihr seit bedeutungslos, nicht der rede wert.
Da könnt ihr selbst mit eurer REAL IP rein , es juckt keinen.
Das Mygully der schlimmste Ort im www ist, hast du behauptet,
Es soll wohl Leute geben, zum Beispiel mich, der VPN immer anhat und nutzt, ob ich Pentests für Bug-Bountys mache, oder privat Surfe und Downloade, dabei geht es einfach nur darum das nicht jede Seite wissen muss, wer oder was ich bin!

Wenn ich einen Tesla ala Perfect-Privacy haben kann, wieso sollte ich mir dann ein schrottiges China E-Auto holen ala NordVPN holen?
Nur weil es Billiger ist?
Klar als Ottonormal nutzer reicht auch Cyberghost, NordVPN oder einer der 1000 anderen Anbieter

Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Richtig, weil hier Nutzer geschützt werden die diesen Schutz nicht einmal brauchen
Es sei den ihr seit neuerdings alle im EC Karten Betrug tätig oder Filling?
Falsch, denn genau das muss ein VPN machen, ob ich Kredikarten Betrug mache, Filling oder nur Down und Uploade!

Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Wie viele nutzen 911.re? Amsphere? uvm?? (99% wissen nicht einmal was oder wofür man das braucht)
In der Warezszene so gut wie keiner, wundere mich auch wie du von VPN nun zu einem Socks/Proxy anbieter kommst?

Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Es kaufen sich Leute PP die in der Woche vll 2 Downloads auf mygully zustande bringen, da frag ich mich WTF WIESOOO????
Da kannst echt mit der Orgi IP rein, mygully loggt nicht, OCH ohne Beschluss ebenfalls keine IP.
Ist doch deren Bier wie oft sie was mit VPN Downloaden, vielleicht geht es den Usern nicht nur um das Downloaden sondern um das Anonyme Surfen.
mygully loggt nicht? Beim Forum selbst mag das vielleicht stimmen, jedoch hat man keinen einfluss darauf was der Hoster mitloggt!


Zitat:
Zitat von LordShrek Beitrag anzeigen
Merkt ihr was?

Seit eh alles so Pseudo Annonyme die für Gully VPN nutzen und für alles andere keine hahaha aber Hauptsache selber Browser etc nutzen.
Am besten dann noch im OB loggen
Schon wieder alle über einen Kamm...
Damit hast du bestimmt Recht, nur leider machen das nicht alle so!
Schonmal was von VMWare oder Whonix gehört ?
also behaupte hier keine Sachen ohne irgendwelche Beweise zu liefern, nur weil du das so gemacht hast, machen das ander nicht gleich.

Aber klar, du verkaufst cracked NordVPN Accounts. also musst den anbieter ja auch gut reden, damit die Leute den Shit auch kaufen!

NordVPN Accounts bekommt man in der Fraudszene und im DeepWeb Hinterhergeworfen bzw für unter 3$

Geändert von simi17 (17.04.21 um 10:44 Uhr)
simi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei simi17 bedankt:
Draalz (18.04.21), Sonicsnail (17.04.21), stanleybeamish (10.10.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Sitemap

().