Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.23, 21:38   #66
Cork09
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 12
Cork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt PunkteCork09 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Für einen Download bei OCH's/ Premiumhostern ist es für die Katz. Aus verschiedensten Gründen.
..die du aber jetzt nicht nennen willst, weil..? egal, ich kann es mir schon denken. OCHs sind zwar ziemlich sicher aber da es keine 100% Anonymität gibt, ist trotzdem immer ein risiko vorhanden, auch wenn es nur gering ist und ob das laden mit VPN für die katz ist oder nicht, hängt wohl eher davon ab, was man lädt, wie oft man lädt und vor allem wie sehr man dem OHC vertraut, schließlich sind das nicht meine freunde sondern letztendlich auch nur fremde, die mir genau so gut was vorgaukeln können. kann jeder so machen, wie er es will, aber am sichersten ist man nur, wenn man paranoid ist, egal wie stressig und zeitaufwendig das ist, man kann es da nie genug übertreiben.

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Das NordVPN nicht logged, halte ich für ein reines Marketing versprechen. Die müssen Zugriffe für Behörden offen halten und wie sollen sie außerdem z.B. nur 6 Geräte zulassen können.
Wirklich!?1

Zitat:
Zitat von ranites1992 Beitrag anzeigen
"Wir sind umgezogen" steht im Forum von perfect-privacy. Ins Forum schaut aber auch nicht jeder rein.
Wenn der Umzug von der nicht EU-Schweiz nach EU-Deutschland so super ist, hätte es perfect-privacy
auf der Homepage in den news erwähnen können. Haben sie aber nicht. Dort steht als letzte news die Weihnachtsverlosung 2022 vom 21.11.2022
da du aber offensichtlich reinschaust und somit auch den thread gelesen hast, solltest du ja eigentlich wissen, dass es hier nicht darum geht, wie toll der umzug ist, sondern darum, dass sich für den kunden nichts ändern wird, also wozu dann das großartig auf die homepage klatschen? da hast du dann nur mehr von den kunden, die das nicht kapieren und in panik geraten. schweiz ist halt nicht mehr das, was es mal war stichwort vorratsdatenspeicherung. also noch mal: an der sicherheit bei PP hat sich nichts verändert.
Cork09 ist offline   Mit Zitat antworten