Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.23, 23:33   #55
DarkRaven77
Saugnapf
 
Benutzerbild von DarkRaven77
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Wo mich meine IP gerade hinverschlägt...
Beiträge: 47
Bedankt: 2
DarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt PunkteDarkRaven77 erschlägt nachts Börsenmakler | 12614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BauerIvan Beitrag anzeigen
@DarkRaven du kannst um Twitch ohne Ads zu gucken auch einfach verschiedene Firefox/Chrome Addons verwenden.

Es werden da einige Addons angeboten z.B. normale Ad Blocker oder auch einen Alternativen Twitch Player der Ads blockiert.
Habe seit einer Weile die uBlock Origin Variante laufen. Funktionierte leider die letzte Zeit überhaupt nicht mehr, auch wenn da ständig mal geupdatet wurde und wenn es lief, wurde während der Werbe breaks auf 480p gewechselt, was jetzt auch nicht so toll ist. FF-Addons habe ich noch nicht getestet, da die bereits beim Suchen mit so vielen schlechten Rezensionen glänzten, daß ich mir den Versuch gleich gespart habe. xD

PS: VPN soll nicht ausschließlich wegen Twitch her, aber es wäre halt ein netter Nebeneffekt. Daher fragte ich.
DarkRaven77 ist offline   Mit Zitat antworten