Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.21, 08:34   #42
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magic2008 Beitrag anzeigen
Angenommen jemand läd selten etwas mit dem JDownloader herunter. Nehmen wir an es wäre ein Stream von einem Film den die Person auf streamk*** oder ähnlichen Seiten gefunden hat. Definieren wir "selten" mit zwei mal im Monat.

Welchen VPN würdet ihr dieser Person empfehlen?

Perfect Privacy wäre zu teuer für den seltenen Anwendungsfall.

Würde VyprVPN mit Sitz in der Schweiz dafür ausreichen? Leider kann man da nicht anonym bezahlen. Aber ist das wirklich so wichtig wenn nicht geloggt wird?

Müsste in dem Fall explizit darauf geachtet werden einen VPN-Anbieter ausserhalb der 14-Eyes Staaten zu nehmen?
Wenn dir Perfect-Privacy zu Teuer ist, dann schau dir mal https://vcp.ovpn.to/?site=price an, sind nicht so Teuer aber auch sehr gut.

Wenn es wirklich nur um den Download von Warez etc geht, reicht auch Mullvad, die haben leckere 10GBPS Server, was echt Sahne ist. (Standort ist Schweden)

Zu den 14-Eyes Ländern muss ich sagen, damit meint man nicht nut den Sitz des VPN Anbieters, sondern auch die Server Standorte die man als VPN nicht nutzen sollte.

Zitat:
Zitat von korgk Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von iVPN? Was ist denn an Mullvad so schlecht? Beide bieten Cash an.
Ich hab von Mullvad bisher nur gutes gehört, iVPN hat seinen Sitz zwar auf Gibraltar, hat aber meiner Meinung nach, eine zu kleine Auswahl an Servern/Ländern die man nutzen kann.

Ich sehe das so, ob ich nun 5€ Bezahle und einen Smart (NordVPN, ExpressVPN und Konsorten) bekomme, oder 5€ mehr und dafür einen R8 (Perfect-Privacy), macht schon einen Unterschied! (Kommt natürlich auch auf die nutzung an)

Ich brauche einen sicheren VPN für meine Pentests und Bug-Bountys
isensys ist offline   Mit Zitat antworten