also:
mein bruder kotzt mich mal wieder tierisch an! seit jahren legt er so eine egoistische art an den tag, das es mir langsam zu viel wird.
ein beispiel:
bei dem letzen pc den wir zusammenbenutzt haben hat er:
meine teufelboxen für 350€ geschrottet und war nicht gewillt neue zu kaufen
meine copperhead geschrottet 70€
dann hat der idiot es geschafft was per icq anzunehmen was die folge hatte das mein icq, mein steam und noch das pw von haufen inet seiten gehackt wurden...
naja ich musste damals als ich noch keine ahnung hatte mein gesparrtes taschengeld ausgeben um den pc wieder in die gänge zu bekommen (der pc laden hat sich gefreut)
das letzte was er angestellt hat ist, dass er den prozessor geschrottet bekommen hat...
und was kommt immer: ich wars nicht... und das mit 18!!!
naja nachdem der pc kaputt war hat er sich nen lappi gekauft... den hat er jetzt 3 monate und immernoch kein antivir drauf....
sowas regt mich auf!
naja und jetzt hat er wieder was gebracht:
ich bin ein stockwerk nach oben gezogen und hab trotz n standart echt scheiß empfang ... er freut sich mal wieder weil er schön über kabel im inet surft.
nunja letztendlich wollte ich den router umstellen, da ich das inet vorallem für die uni brauche! und er ist total angepisst weil ich ihm ja quasi das gute internet wegnehmen würde..
nunja das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!
evtl könnt ihr das nicht verstehen, aber dieser pure egoismus regt mich tierisch auf! ich habe so viel zeit, nerven und geld investiert und mein bruder ist immmer nur froh wenn alles läuft und kümmert sich um nichts...
naja jetzt würd ich mal gern wissen ob ich mein bruder irgendwie mal ärgern kann...
zuallererst hat er bei win7 nen benutzernamen + pw (bei xp wars ja ein leichtes das zu umgehen dank dem adminkonto) gibts sowas bei win7 auch?
irgendwie sowas in richtig das er windows neu installieren muss, oder was was sein internet derbe bremst (wär nur nett wenn meins nicht
)
hoffe mir kann da irgendwer helfen!