myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Fifa 13 online auf Xbox 360 zocken, aber gecrackte spiele auf dem PC? (Origin)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.13, 09:58   #1
chrischan09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 7
chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 online auf Xbox 360 zocken, aber gecrackte spiele auf dem PC? (Origin)

Hallo,

ich habe Fifa 13 für Xbox 360 gekauft. Würde es gern auch mal online zocken. Das Problem ist nur, das man sich in dem Fall bei Origin anmelden muss mit Account usw. Meine Xbox 360 ist bezüglich Internetverbindung natürlich mit dem PC Router per Kabel verbunden. Auf meinem PC befinden sich aber noch einige gecrackte Spiele, unter anderem Fifa 11, das ich wegen den Patches immer noch gern spiele. Kann man die bedenkenlos drauflassen, reicht es wenn nötig die zu deinstallieren oder kann EA diese selbst nach Deinstallation noch irgendwie zurückverfolgen?

Könnte mich Origin über den Xbox-Account quasi auf den PC zurückverfolgen und meine gecrackten Games entdecken? (Da selbe IP-Adresse, usw.) Ich trau mich wegen dieser Frage bisher nicht, mich da anzumelden und online zu zocken, nicht das ich noch Post vom Anwalt bekomme...
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 21:47   #2
Kenga
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Kenga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch Origin auf dem PC und lauter gecrackte Spiele und bis jetzt ist nocht nichts passiert.
Kenga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().