myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

IP komplett verschleiern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 23:18   #1
Orthega
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Orthega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IP komplett verschleiern

Halli hallo ihr lieben.
Ich hab da mal eine Frage. Gibt es möglichkeiten die IP ...sagen wir mal Manuell zu lenken. Was ich meine angenommen ich möchte jemanden glauben lassen dass ich nicht aus Deutschland komme sondern aus China zum Beispiel und das über Browser und ICQ.
Gibt es da etwas was meinem Browser zum Beispiel auch vorgaukelt er wäre sagen wir mal in China ich würde auf Facebook gehen meinen Standort veröffentlichen und dann zeigt er mir eben China statt deutschland an.
Komische Fragestellung ich weiß und will auch kurz aufdecken wieso ich sowas suche
Ich spiele mit zwei Freundinnen ein RP wobei wir uns als andere Personen ausgeben die eben nicht in Deutschland wohnen. Diese Theorie würde ich gern durch solche kleinigkeiten bekräften da wir auch öfter auf Leute stoßen die uns in dieser hinsicht misstrauen und natürlich wissen wollen wo wir uns wirklich aufhalten. Deswegen wäre es auch hilfreich könnten wir insere IP´s vollständig verschleiern.
Ein bestimmtes Land wäre von Vorteil wenn es sowas gibt aber alles andere außer Deutschland ginge auch da ich ja dann einfach behaupten kann dass ich nicht will dass andere leute wissen wo ich wohne
Vielen dank schonmal im vorraus
LG eure Orthega
Orthega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 00:42   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was du suchst, ist ein Proxy.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du dir einen aus einem bestimmten Land raussuchen, die jeweilige IP muss dann mit Port z.B. im Browser eingetragen werden.

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du dann checken, ob es auch funktioniert.

Evtl. musst du mehrere Proxys probieren bis du einen hast, der nicht total lahm ist.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 02:54   #3
Orthega
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Orthega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Your_Conscience für die schnelle antwort
Ich bin nur leider noch etwas unbeholfen
Wo kann ich den Port denn einstellen. Ich nutze Firefox und hab aber leider nichts gefunden.
Da ist zwar ein button dass ich den Proxy übernehmen kann in FF aber nachher hab ich das Problem das der lahm ist und ich dann nichtmehr von weg komme
oyasumi nasai und arigatou ^^
Orthega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 05:01   #4
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur mal um sicherzugehen, dass du es richtig gemacht hast:
Bei Firefox auf Einstellungen -> oben auf Erweitert -> dann etwas weiter unten auf Netzwerk.
Hinter dem Punkt "Verbindungen" auf "Einstellungen".

Hier einfach "Manuelle Proxy-Konfiguration" auswählen und die Daten eingeben.

Ich habe zu Testzwecken einfach mal "54.248.255.231" als Server und "3128" als Port genommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läd recht schnell und zeigt an:
Zitat:
Ihr Betriebssystem : Windows 7 Windows 7
Ihr Browser : Firefox 18.0 Firefox 18.0
Herkunft : Japan
Wenn du dir auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen aussuchst, solltest du bei Reaktionszeit: < 1 auswählen.

oyasumi und doozo ^^
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 09:04   #5
KermitKlein
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 69
Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

habe versucht einen proxy einzurichten, aber dann habe ich keine verbindung mehr ins internet....was mach ich falsch ?
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 21:41   #6
sued_west
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
sued_west ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch den proxyswitcher als Addon für FF. Damit geht das ein/aus/umstellen der Proxy per 1-Mausklick...
sued_west ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 22:12   #7
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.143
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Das hier beschriebene betrifft dann aber nur Firefox, also es wird nur auf Webseiten deine Herkunft verschleiert.
Wenn du alle Programme verschleiern willst wirst du mehr Maßnahmen ergreifen müssen.
Wie z.B. Tor

Wobei man sagen muss eine 100% sichere Variante gibt es nicht, da bei vielen Protokollen deine IP doch mit übertragen wird. Und das ganze geht natürlich massiv auf die Internet Bandbreite, gut wer eine 2k Leitung hat dem kann es egal sein aber man muss halt in kauf nehmen das die Ladezeiten um einiges länger werden können.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 21:19   #8
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 548
Bedankt: 387
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KermitKlein Beitrag anzeigen
habe versucht einen proxy einzurichten, aber dann habe ich keine verbindung mehr ins internet....was mach ich falsch ?
Dann ist der Proxy gerade offline, er verweigert die Verbindung zu deiner IP-Adresse o.ä. Einfach einen anderen ausprobieren.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().