myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Monstermarktpalace Virus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.13, 16:10   #1
drebin893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 33
drebin893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monstermarktpalace Virus

Moin Moin, brauche eure Hilfe!

Neuerdings, wenn ich surfe sind einzelne Wörter doppelt unterstrichen und grün gefärbt

BLABLA

So zum Beispiel.. Wenn ich dann über das Wort fahre kommt Werbung für eine Seite Namens:
Monstermarktpalace.com

Ich habe versucht diesen Virus zu googeln. Aber das wurde mir lässig verwährt und falsche Ergebnisse angezeigt. Auch andere Suchmaschinen wie ixquick haben gar keine Ergebnisse entdeckt..
Antivir etc. ist schon gelaufen.. OHNE Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Grüß Gott

Drebin!
drebin893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 17:59   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Sieht nach hartes Brot aus :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Glück....
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 09:05   #3
drebin893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 33
drebin893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheiße.. okay.. aber danke..
drebin893 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Sitemap

().