myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Partitionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.24, 08:40   #1
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt

Bedankt: 1.184
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Partitionen

Hey Leute,

seit einer Weile kann ich das Programm Acronis Disk Director 12 nicht mehr starten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Kann jemand von Euch damit was anfangen ??
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.25, 09:16   #2
rommi
Anfänger

Bedankt: 161
rommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkte
Standard

Hallo @Peterle_Hansen,

diese Fehlermeldung sagt mir jetzt auch nichts. Aber es gibt genügend bessere Alternativen zu diesem Acronis-Programm. Beispielsweise:

Aomai Partition Assistent
MiniTool Partition Wizzard
Niubi Partition Editor
EASEUS Partition Master
Macrorit Partition Expert

Alle genannten Programme sind hier erhältlich und können mehr als dieses im Prinzip veraltete Acronis-Programm. Z.B. können die genannten Alternativen auch mit Linux Ext4-Partitionen umgehen was Acronis nicht kann.

Ich habe früher auch den Disk Director 12 benutzt, aber ich ziehe Aomai (mein Favorit) vor, EaseUs ist auch nicht schlecht.

Gruß
rommi
rommi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rommi:
Peterle_Hansen (17.01.25)
Antwort