Also...
1.
Zitat:
Zitat von Caplan
Oder doch nur ein Laufwerk C: wie die meisten heutzutage, weil sie nichts von partitionieren halten??
|
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum man gleich anfängt unterschwellig aggressiv zu antworten. Aber falls es dich ruhig schlafen lässt: Es sind 4 Laufwerke, C bis F...
2.
Zitat:
Zitat von Caplan
Denn, wie es in der Anleitung heisst: Aendere in der setup.bat den InstallationsORT auf einen vorhandenen Installationsbereich/Festplatten/Laufwerksbuchstaben
V
|
Und DAS steht da eben nicht, da steht "FREE driveletter" also ein nicht verwendeter und damit freier nicht zugewiesener Laufwerksbuchstabe.
Wenn es ein vorhandenes Laufwerk sein soll, dann "valid"/"aviable" driveletter oder letter of the destination drive, oder irgendwas.
Und von PFADEN steht da schonmal garnix....:
Zitat:
.unpack
. run setup.bat
note: edit setup.bat and change "v:" to a free driveletter
if necessary
. install from "v:" drive, select ".\Dhp2003\Windat" dir when
promped for licensedisk
|
3.
Zitat:
Zitat von Caplan
( Wie der sich von alleine anlegt, ist mir schleierhaft)
|
Vielleicht durch den Command "subst v: ." in der Setup.bat, wenn man diese nicht verändert, der genau dies tuen soll. Ist das Laufwerk V nicht vorhanden, wird es als virtuelles Laufwerk durch subst v: angelegt und dort die entpackten Setup Dateien untergebracht.
Ändert man z.B. den Inhalt der bat von
Code:
@echo off
cls
uharc.exe x -o- -y+ -vm+ setup.uha
del setup. uha
del uharc. exe
subst v: .
v:\setup. exe
pause
in
Code:
@echo off
cls
del setup. uha
del uharc. exe
subst c: .
c:\setup. exe
pause
passiert genau das:
"c:\Setup.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden", kein Wunder weil er es eben nicht dahin kopiert - vermutlich weil er keine Admin Rechte auf die bat bekommt und wenn man sie gibt (Bat als Admin starten) passen die Pfade in der bat nicht mehr und es scheitert direkt am ersten Befehl, weil die bat dann ausgeführt wird als wäre sie in System32
"C:\Windows\System32\setup.uha konnte nicht gefunden werden"
Wenn ich Laufwerk F nehme, passiert genau das selbe. Also sinds warscheinlich auch keine Adminprobleme fürs kopieren auf C.
Wenn ich jetzt spaßeshalber mal
Code:
@echo off
cls
del setup. uha
del uharc. exe
subst v: .
c:\Dietrichs\setup. exe
pause
Verwende, und vorher die Dateien manuell in c:\Dietrichs kopiere, ODER die Setup.bat aus dem Ordner c:\Dietrichs starte dann startet er die zwar die Setup, aber mit dem hier auch schon erwähnten Fehler, dass keine Language Packs vorhanden sind.
Also, wo ist der Fehler und gebt doch mal einfach ein konkretes Beispiel, wie ihr die Pfade angepasst habt.
(P.S: Die Leerzeichen vor den exe´s musste ich machen, da sonst die Forensoftware "Zensierte Wörter" erkennen will - also nicht wundern)