myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC friert ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.08, 12:54   #1
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard PC friert ein

Ich hab seit längerem das Problem, dass mein PC in unregelmäsigen Abständen einfach einfriert egal ob ich grad spiele schreibe etc. Das Problem tritt auch nicht erst nach einer Stunde auf sondern total unregelmäßig erst kurz nach dem ich den PC angemacht habe dann wiederrum nach 2 Stunden und soweiter. Weiß einer woran das liegen kann???
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 12:55   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

genauuu das selbe problem hatte ich bei meinem alten pc bei mir lags an der grafikkarte
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 13:02   #3
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

also wäre anzunehmen das es ein Hardwareproblem ist?
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 13:06   #4
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

ja ein hardware problem oder was man sich eher vorstellen kann ein treiber problem.

ich würde mal den PC im abgesicherten modus starten und eine weile so lassen wenn er dan nicht mehr
einfriert dan liegt es an den treibern die du installiert hast.

den im abgesicherten modus werden keine treiber geladen
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 13:11   #5
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Danke wer ich mal machen und wenn es an den Treibern liegen sollte, wie bekomme ich heraus an welchem ???
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 20:07   #6
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Nicht benötigte oder defekte Treiber unter Windows Vista deinstallieren.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Allgemein mal im Gerätemanager auch so nachsehen ob ein Ausrufezeichen angezeigt wird.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 16:45   #7
wagf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 6
wagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

machst du pc auf und stellst lüfter vor... treiberproblem sehr sehr unwahrscheinlich...freeze ist zu 99% spannungsproblem ...meist durch zu schwaches netzteil
wagf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap

().