myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ne "Noob" frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.08, 18:28   #1
doom130
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
doom130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ne "Noob" frage

Hi, ich hab mal eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt da mich das schon 2 wochen quält :O

und zwar habe ich mir ein Spiel Runtergeladen und das waren 16 Dateien.Diese Dateien waren in einen 7z format also habe ich sie mit 7zip entpackt und aus diesen Dateien habe ich nur 2 MDF und 2 MDS dateien rausgekriegt und jetzt ist meine Frage wie brenne ich die auf ne DVD damit ich das spiel spielen kann(hört sich jetzt noobig oder so an aber ich kenn so was nicht).

wäre Froh wenn mir jemand helfen könnte.
doom130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.08, 18:47   #2
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich geh davon aus du hast Nero 7,

Öffne Nero StartSmart, wähle oben anstatt CD DVD aus (also das du mit DVD´s arbeitest). Suche nun die Option "Image auf Disk brennen" (Bei mir unter dem Reiter "Sichern"). Nun öffnet sich NeroBurningRom oder NeroExpress (je nachdem was ausgewählt ist). Nun wählst du eine der Image-Datein aus (Nur die MDF, die kleiner MDS ist unwichtig) und brennst sie anschließend.

Genau das gleiche machst du nun mit der anderen MDF Datei. Danach das jeweilige Spiel installieren und einen Crack benutzen.

Hast du genug Festplattenspeicher und willst das Game nicht brennen kannst du dir "Deamon Tools" downloaden, das Virtuelle Laufwerk installieren und das Image (wieder nur die MDF) Mounten (Mounten = öffnen, Emulieren).
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 14:37   #3
doom130
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
doom130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab jetzt alles so gemacht(mit dem brennen) wie du gesagt hast aber jetzt erkennt Windows die DVD nicht mehr muss ich jetz dann mit Damoen Toll abrbeiten oder weis jemand ne lösung ?
doom130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 14:40   #4
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso erkennt er die DVD nicht? Wird sie im Laufwerk nicht angezeigt?

Wenn es mit Nero nicht geht versuch es mit Alcohol 120% das MDF ein Alcohol format ist. Allerdings finde ich es merkwürdig das die DVD nicht erkannt wird denn ich und viele ander die ich kenne brennen das Format auch mit Nero.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 14:44   #5
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich mal einschalten darf..


Wozu Brennen?
Mounte die beiden images einfach mit "Deamon Tools" damit erstellst du virtuelle Laufwerke.
Du musst das nicht brennen.
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 14:46   #6
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Dr.House
Wenn ich mich mal einschalten darf..


Wozu Brennen?
Mounte die beiden images einfach mit "Deamon Tools" damit erstellst du virtuelle Laufwerke.
Du musst das nicht brennen.
Lesen dann Posten :P

habe oben folgendes geschrieben:

"Hast du genug Festplattenspeicher und willst das Game nicht brennen kannst du dir "Deamon Tools" downloaden, das Virtuelle Laufwerk installieren und das Image (wieder nur die MDF) Mounten (Mounten = öffnen, Emulieren)."
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 14:48   #7
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich gelesen, aber ich glaube er hat das nicht richtig verstanden.
Du hast das aber richtig erklärt, wahrscheinlich ist er relativ neu auf dem Gebiet.

Nochmal meine Empfehlung. Nicht brennen, mounten.
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 17:32   #8
doom130
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
doom130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok dann werde ich wohl mal Damon tools benutzen danke für die hilfe^^.
doom130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.08, 15:13   #9
doom130
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
doom130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry für Doppelpost aber ich glaub ich war ein bissl voreilig um jetzt nochmal auf mein letztes Prob zurück zu kommen

Zitat:
Wieso erkennt er die DVD nicht? Wird sie im Laufwerk nicht angezeigt?
der erkennt die DVD schon nur wenn diese Starten will oder ich das will(mit Doppelklick) kommt eine Fehlermeldung wie Windows unkompatibles Format oder Datenträger beschädigt.
doom130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.08, 16:04   #10
Kamui133
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Kamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKamui133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

also mds und mdf sind image datain von alcohol 120% am besten du besorgst dir das programm damit kannst du dir dann ein virtuelles laufwerk erstellen wo diese images geladen werden dann brauchst du die im normalfall nicht brennen es seidenn du magst das spiel auf cd bzw dvd zu haben dann kannst du das auch mit alcohol brennen oder eine einfache cd/dvd kopie mit nero machen^^

hoffe das hat geholfen^^
Kamui133 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS Frage myArchiv Entwicklung & Programmierung 8 24.07.08 19:23
Frage zu PSP Frost Gaming 3 06.07.08 13:56
GTA SA Frage! chilliboy999 Gaming 5 14.05.08 13:40
...::: Noob :::... NightexX Schaukasten 16 05.05.08 23:33
ich hab da mal ne frage luci Gaming 6 29.02.08 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Sitemap

().