myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

UMFRAGE: Wer möchte von Win7 wieder auf XP zurück ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtecht ihr wieder XP, oder behaltet ihr Windows 7?
Ich behalte Windows 7 195 72,76%
Ich gehe wieder auf XP zurück 34 12,69%
Ich weiß noch nichts genaues 9 3,36%
Ich habe noch kein Windows 7 30 11,19%
Teilnehmer: 268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 18:35   #1
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard UMFRAGE: Wer möchte von Win7 wieder auf XP zurück ??

Hallo erstmal

Also, ich habe selber jetzt seit 3 bis 4 Wochen ca. Windows7 installiert,
und da ich kein ganz neuen Computer habe, benutze ich nur die 32bit Version.

Allerdings gehen mir manche Sachen auf die Nerven.
Zu einem das ganze suchen der einzelnen Funktionen, z.B. bei
Paint, alles ist verändert, zum anderen die Funktionen an
sich, grafischer Schnick-Schnack, den man nicht braucht mal
nicht erwähnt!
Einer meiner größten Ärgernisse:
Wenn ich im Windows-Explorer die Datei-(Ordner)Hierachie aufrufe,
sehe ich immer nur den letzten Inhalt auf der rechten Seite,
aber nie die dazugehörigen (aufgeklappten) Unterordner.
Somit wird das verschieben desselben recht zu einem nervenaufreibenden
Spiel....arghhhhh.

Da mich noch mehr fuxt, überlege ich jetzt (98% schon im Geiste da)
alles wieder auf XP-Professionel umzusetzen!

So, wie denkt ihr darüber ???
(Eure Entscheidung bitte oben anklicken, und evtl. noch
einige Zeilen Text dazu ---> wäre sehr nett)
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:38   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Die Umfrage fehlt.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:39   #3
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Die Umfrage fehlt.
die Fragen dazu (Optionen) kann man immer
erst hinterher erstellen!
Noch keine selber vorher mal erstellt?
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:41   #4
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
[B]
Einer meiner größten Ärgernisse:
Wenn ich im Windows-Explorer die Datei-(Ordner)Hierachie aufrufe,
sehe ich immer nur den letzten Inhalt auf der rechten Seite,
aber nie die dazugehörigen (aufgeklappten) Unterordner.
Somit wird das verschieben desselben recht zu einem nervenaufreibenden
Spiel....arghhhhh.
Du weiß schon dass man das ändern kann!?

(Organisieren -> Ordner-und Suchoptionen -> dann unten im Navigationsbereich "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" anklicken)
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:45   #5
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Du weiß schon dass man das ändern kann!?
Ja im nachhinein, aber immer erst alles suchen, wo kann man
was wie umstellen, das nervt langsam etwas!
War ja nur da ein Beispiel, aber ich habe da mehrere Dinge
noch zum umstellen, sind ca. (grob geschätzt) mind. 100 !

Es müßte nur eine Startoption geben, wo man gefragt wird,
wie XP umstellen? Das würde mir reichen
Und alles wäre auf einen Rutsch durch, aber so, recht nervig

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht ein oder 2 Orte im Explorer den Favoriten hinzuzufügen?
Jetzt bin ich durch, und installiere mir lieber wieder XP !
Aber trotzdem Danke!!!
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:52   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mit Windows 7 rundum zufrieden. Nutze es ja nun schon mehr als 1 Jahr. Habe auch an der Beta teilgenommen.

Arbeiten und auch Spielen klappt alles hervorragend. Der ganze "Schnick Schnack" ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit aber auch recht Hilfreich.

Aber selbst ich weiß nach über 1 Jahr Benutzung auch noch nicht alles über Windows 7.



Windows XP nutze ich nur noch, wenn ich mal wieder messen will, wie lang mein virtueller Penis ist (Benchmark). Ansonsten bin ich komplett weg.


Und was dein Ärgernis der Dateiverwaltung angeht, dafür benutze ich sowieso den Total Commander.


Also ist mir das alles egal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:56   #7
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Ich hätte gesagt, du lässt erst ne Weile den XP-Mode auf nem 2. Monitor laufen, aber nagut.
Achja, hatte noch 1 Grund vergessen, trotz Einstellung der
EXE von vielen Programmen (Kompatibilätsmodus z.B. XP SP2 oder XP SP3)
laufen viele Anwendungen nicht mehr!
Komischerweise ging es bei XP hervorragend! ?

Mein Lieblingsproggi: MICROGRAFX Windows Draw 6.0

--> No way, egal wie, und das war jetzt endlich der Auslöser zurückzugehen!
BACKDATEN (mal kein UPDATEN) hehe
Und ich verzichte ungerne auf bestimme Programme, habe ich eben liebgewonnen
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:59   #8
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich liebe mein Win 7.
Ich finde es ist so vieles einfacher und schneller geworden,auch wenn ich es am Anfang nicht mochte, ich werde sicher nicht wieder auf XP oder Vista umsteigen, ich bin Win7 verliebt.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 19:19   #9
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bleibe auch bei Windws 7.Habe das jetzt auch seit mehr als 1 Jahr und hatte nie Probleme.
Habe mich jetzt auch ganz auf Windws 7 einesellt, auch mit Programen und so
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 19:22   #10
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fire.Storm
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 507
Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Ich bleib auch bei Windows 7.
Schon allein wegen der Ausnutzung meiner 4GB Ram und Direct-X 10/11.
Außerdem wird der Support für Windows XP immer kleiner.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 20:47   #11
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Guckt euch mein Sig und mein Ava an! Das sagt schon alles
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 21:17   #12
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure rege Beteiligung, hätte nicht gedacht, das es gleich so
einschlagen würde, aber Klasse !!

Und @Mod-Team: wollte es zuerst auch in diese Rubrik: Windows etc. stellen, aber ich
dachte, mhhh, Untertitel/Beschreibung ist: Probleme & Lösungen zu Windows und Software, Offlineanwendungen, Installation, Deinstallation, Fehlermeldung, Bluescreen
Aber Super, das es doch hier gelandet ist :-)
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 21:45   #13
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Also ich bleibe definitiv bei Windows 7. Die Vorteile überwiegen den Nachteilen. Wie gesagt, für notfälle, dass progs gar nicht laufen sollen, gibts den xp modus. aber den rest kann man einstellen und deine ansichten sind eigentlich nur darauf zurück zu führen, dass du dich anscheinend schlecht an etwas neues gewöhnen kannst, würd ich meinen, denn alles was xp hat(te), besitzt auch win7. nur oft anders voreingestellt.
was paint angeht: ich finde es auch besser, da es sich jetzt etwas professioneller aufführt und photoshop gleich kommt und man sich damit nicht so doll umgewöhnen muss. ich arbeite seit jahren mit photoshop, da mir paint immer zu "einfach" war. ist schon viel beser geworden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 23:14   #14
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 254
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, ich kann Leute nicht verstehen, die immer gleich rummeckern, nur weil etwas anders aussieht wie früher, und man Funktionen und Optionen nicht mehr an den alten Stellen findet.

Erkennt doch bitte endlich mal: Windows 7 ist ein neues Betriebssystem, mit Neuheiten, anderen Funktionen und auch neuer Optik. Aber nein, was 10 Jahre lang gut war, kann doch nie verbessert werden... man müsste sich ja umgewöhnen. Und da der Mensch ja nun mal ein Gewohnheitstier ist, fällt sowas schwer. Ich musste mich auch erstmal umgewöhnen, aber wenn man sich drauf einlässt, merkt man eigentlich schnell, das Win7 sich doch gar nicht mal so schlecht bedienen lässt.

Das Uraltprogramme, die erschienen sind, als 98 noch modern war, nicht mehr laufen, ist auch der Sicherheit geschuldet.
Die bekommen nun mal nicht mehr den Zugriff wie unter 98 um auf der Platte rumschreiben zu können, wie sie wollen, und dementsprechend bekommt man mit denen Probleme.

Es gibt so viele Software, die unter 7 lauffähig ist, glaubst du wirklich, da ist keins dabei, was auch dir gefällt? Oder bist du doch so sehr ein Gewohnheitstier, das sich an nichts Alternatives herantraut? ps.: CorelDRAW hat nicht umsonst den gleichen "Nachnamen".
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 23:21   #15
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hezuma Beitrag anzeigen
ps.: CorelDRAW hat nicht umsonst den gleichen "Nachnamen".
Habe sonst gerne immer was neues ausprobiert, so ist es nicht.
aber mal eine Frage kennst du denn WindowsDraw als es noch von MICROGRAFX war?
Ich kenne CorelDraw seit Version 4 oder 3 --> ca. 1993 (aussem Gedächnis)
Aber angefreundet habe ich mich nie damit, und das damals Corel einfach
Micrografx aufgekauft hatte (Konkurenz wech, na toll) haben
die die ganze Micrografx Palette eingestampft.

Wenn ich also was lieber mag, kannste doch nicht sagen,
das brauchste nicht, es gibt ähnliches!
Es ist, und bleibt eben ein Programm, welches ich mag

ZUsatz: und es sind 2 verschiedene Programme, auch vor 10 Jahren
schon gewesen, CorelDraw ist oder war hauptsächlich für WMF Vektorgrafiken
zuständig, während WindowsDraw eher eine Mischung aus Paint, PS, HTML etc. ist.
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 00:02   #16
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 254
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, 93 hatte ich noch keinen PC, kam erst 96.
WindowsDraw meine ich aber auch drauf gehabt zu haben (ist halt schon länger her), da ich aber damals noch nicht so sehr an Grafikverarbeitung interessiert war, hab ich mich damit damals nicht beschäftigt.

Es ging mir eben mehr darum, das ich Leute nicht verstehen kann, die meinen Windows 7 sei Schrott, nur weil Funktionen sich nicht mehr dort finden lassen, wo sie früher einmal waren oder ihre achsogeliebte Uraltsoftware nicht mehr damit funktioniert. Alternativen gibt es genug, auch wenn mein Beispiel vielleicht ein wenig einfach war. Andere Möglichkeiten wurden auch schon genannt, der XPMode oder jede andere VM, bei denen man sogar zur Not noch mit 98 arbeiten kann.

Oder man muss eben bei den alten Betriebssystemen bleiben, sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Entwicklung an einem vorbei zieht.

ps.: Was bei solchen Problemen manchmal hilft: Hast du das Programm mal als Admin ausgeführt?
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 06:00   #17
Loomit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 27
Loomit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer
Achja, hatte noch 1 Grund vergessen, trotz Einstellung der
EXE von vielen Programmen (Kompatibilätsmodus z.B. XP SP2 oder XP SP3)
laufen viele Anwendungen nicht mehr!
Komischerweise ging es bei XP hervorragend! ?
das problem hab ich auch. meine soft zum angebote und rechnungen schreiben läuft leider auch nur im XP.
hab es aber nun zum glück über virtualbox zum laufen bekommen.
ist zwar bissl umständlicher, aber besser als ne neue version für haufen asche kaufen
Loomit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 06:09   #18
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze auch schon so knapp 1 Jahr Windows 7 und bin damit auch voll zufrieden. Zuerst musste man sich daran gewöhnen wo welches Programm ist, aber dann ging es nacher Zeit.

Und wenn ich mal wirklich ein Programm nicht finde gebe ich den Dateinamen einfach in die Suche ein.

Zumal ich noch nie Windows XP hatte =D

Vor Window 7 hatte ich Vista und davor 2000.

LG
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 06:21   #19
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

pcplayer, ich glaube du verwechselst den XP-Mode mit dem Kompatibilitätsmodus.
Jede Wette, dass du mit dem XP-Mode sehr glücklich werden wirst.

Probier es doch mal aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei Fragen darfst du gerne auf mich zurück kommen.

@ Topic: Der König ist tot! Lang lebe der König!
Mit anderen Worten - Windows 7. Alleine das Registrymanagement und der Eigenart nicht mehr "vollzumüllen" und dadurch langsam zu werden, gepaart mit dem hervorragenden Speichermanagement (das MS sich vom Linux Kernel abgeschaut hat) und der generellen Performance.
Aber ich nutze Windows nur geschäftlich - privat setze ich Linux ein und nutze Windows nur noch sehr selten in der VMWare, um z.B. Dateien mit MS Office zu bearbeiten, da Open Office bei MS Dokumenten leider die Formatierung etwas durcheinander bringt.

Viele Grüße,
haze303
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 06:54   #20
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,


die Frage ist sehr theoretisch, da das End of Life für Windows XP schon da war und es nur wegen des grossen Erfolgs auf den Netbooks noch einmal hinausgeschoben wurde.

Das bedeutet, dass nur noch kritische Sicherheitsupdates herausgegeben werden, und keine neuen Features implementiert werden.

Man kann sich also an Windows XP festbeissen, wenn es aber mal um ganz neue Geräte geht, wird kein Weg an Windows 7 (oder dem Nachfolger) vorbeiführen.

Aber mit ein wenig Aufwand kann man sich mit Windows 7 anfreunden und die eine oder andere Neuerung als Chance auffassen und nicht als "warum geht jetzt nicht mehr so wie ich es gewöhnt bin".


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 09:33   #21
Fallballa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Fallballa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe Windows 7 nun seit Beginn der Beta und war selbst mit dem RC mehr als zufrieden. Ich hatte nie auch nur ein Problem.

Klar, die Ram-Auslastung ist bei XP um einiges niedriger, aber dafür sind eben auch nicht so viele tolle Funktionen verfügbar. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich will auf die Funktionen von W7 nicht mehr verzichten. Nach Auslauf der Beta die Home Premium 64-bit gekauft und alles einwandfrei gelaufen. Auf keinen Fall würde ich ein Downgrade durchführen.

Liebe Grüße
Fallballa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:32   #22
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
pcplayer, ich glaube du verwechselst den XP-Mode mit dem Kompatibilitätsmodus.
Jede Wette, dass du mit dem XP-Mode sehr glücklich werden wirst.
Danke, dieses habe ich noch nicht ausprobiert!
Werde aber, da ich 3 Rechner habe, eines mit Win 7 belassen,
aber der Rest geht zurück auf XP Prof


@Hedzuma: Werde auch das mal testen!
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:39   #23
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

windows 7 ist doch überragend ich habe mein win7 am ‎14. ‎Juli ‎2009 (ja die rtm) installiert und seit dem keinen einzigen absturz erlebt und es läuft genauso gut wie am ersten tag
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 23:34   #24
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ach Leute, in vielen Fälle sind man einer Meinung.

Windows XP war eben seit 2000 (beta) bis 2009 der Schreier,(bzw. immer noch bei den älteren Generationen) keiner wollte Vista.
(Kasperskyfreak, Vista ist ...haste schon gesagt = schrott)
Aber der Umstieg von XP auf W7, dass ist wirklich nicht so einfach, der Vista nicht kennt /kennegelernt hat.

Bestes Beispiel
Mein Bruder (Landwirt vom Beruf), genau das Gegenteil von mir, kann sich nicht mit W7 anfreunden, W7 wäre für ihn eine Nummer zu hoch., trotz Erläuterung und co.
Und ich denke mal, so geht es vielen.

Es stimmt aber wirklich, das Linux Mitarbeiter Windows 7 erschaffen haben im Auftrag von Microsoft. Stand in der Presse 2007 oder 2008.
Ich glaube auch, wenn Microsoft das Betriebssystem gemacht hätte, wäre es wieder mal zum Teil billiger Abklatsch wie Win98SE zu WinME geworden.

Wem die Windowsgeschichte mal interessiert, schaut mal hier hinein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 18:48   #25
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir sämtliche Threats anschaue, wo in der Überschrift "WIN 7" drin steht, frage ich mich ernsthaft, was machen/versuchen/ect.pp die User nur mit ihren Systemen.
Mein System und Windows 7 laufen seit Okt.2009 stabil ohne die kleinste Fehlermeldung, den kleinsten Hänger und wieder ect.pp .

Gr.
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 19:18   #26
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jedenfall Win7Ultimate(*******) das einfach das beste
64Bit und die Party kann starten ^^
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 11:53   #27
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nix gegen XP,aber der fortschritt geht halt weiter und da ist win 7 um längen besser.zu XP zeiten wäre auch keiner zurück auf 3.11.
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 22:42   #28
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

So, wollte nur mal verlauten lassen, ich bin wieder auf XP Pro
zurückgegangen, boah, war das wieder Arbeit (ne, Spaß)

Aber ich sehe oben bei der Umfrage, ich bin nicht allein,
und das schmeichelt mir ^^

Danke an alle, die bis jetzt hier teilgenommen haben!! + werden (?)
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 08:42   #29
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

DER MENSCH IST EIN GEWOHNHEITSTIER!

Für alle die auf XP zurück sind: Auf lange Sicht hin wird euch das nicht viel bringen, dann müsst ihr zwangsweise dem Fortschritt folgen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 09:41   #30
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Ich behalte ganz klar mein Windows 7!
XP wird einfach zu alt und ab 2015 muss man dann eh umsteigen, selbst wenn es ja noch 5 Jahre sind
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 10:51   #31
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Also ich behalte Win7 auf jeden Fall. Klar gibt es immer noch ein paar Macken im System, aber es ist eben Microsoft.^^ Am meisten reitzen mich eigentlich die Neuerungen die es so zuvor bei XP oder Vista noch nicht gab...Grafisch finde ich es natürlich auch ansprechender als XP. Kompatibilitätsprobleme hatte ich bis jetzt eigentlich nicht wirklich viele und wenn hab ich trotzdem dafür immer eine Lösung gefunden...
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:18   #32
crashmax
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
crashmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich bin happy mit meinem WIN 7 und bleibe dabei. Auf dem Laptop läufts wie ne eins und auf dem PC hatte ich mir zusätzlich noch den XP Mode installiert. Der wurde getestet und für gut befunden , aber seitdem nie mehr genutzt.
crashmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 18:12   #33
Deadrill
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 1
Deadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Ich bin wieder auf XP zurück weil mir des besser gefällt. Der einzigste grund für WIN 7 war bei mir Just cause 2:P
Deadrill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 16:27   #34
Fan7asy
Anfänger
 
Benutzerbild von Fan7asy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Fan7asy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hezuma Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich kann Leute nicht verstehen, die immer gleich rummeckern, nur weil etwas anders aussieht wie früher, und man Funktionen und Optionen nicht mehr an den alten Stellen findet.

Erkennt doch bitte endlich mal: Windows 7 ist ein neues Betriebssystem, mit Neuheiten, anderen Funktionen und auch neuer Optik. Aber nein, was 10 Jahre lang gut war, kann doch nie verbessert werden... man müsste sich ja umgewöhnen. Und da der Mensch ja nun mal ein Gewohnheitstier ist, fällt sowas schwer. Ich musste mich auch erstmal umgewöhnen, aber wenn man sich drauf einlässt, merkt man eigentlich schnell, das Win7 sich doch gar nicht mal so schlecht bedienen lässt.

Das Uraltprogramme, die erschienen sind, als 98 noch modern war, nicht mehr laufen, ist auch der Sicherheit geschuldet.
Die bekommen nun mal nicht mehr den Zugriff wie unter 98 um auf der Platte rumschreiben zu können, wie sie wollen, und dementsprechend bekommt man mit denen Probleme.

Es gibt so viele Software, die unter 7 lauffähig ist, glaubst du wirklich, da ist keins dabei, was auch dir gefällt? Oder bist du doch so sehr ein Gewohnheitstier, das sich an nichts Alternatives herantraut? ps.: CorelDRAW hat nicht umsonst den gleichen "Nachnamen".


Alles nur eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin meinerseits, sehr zufrieden mit Windows 7. Alles ist einfach moderner.
Fan7asy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 12:15   #35
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 ist meiner Meinung nach das Beste, was Microsoft auf den Markt gebracht hat!
Ich schließe mich 'Achim1975' an, Windows läuft stabil und schnell! Wenn es mal kleine Aussetzer gab, dann nur wegen Software, die schlecht programmiert wurde!

Ciao!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().