myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.09, 23:08   #36
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE - bei mir funktioniert es wunderbar.



Saludos
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 23:44   #37
Trooper1991
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 3
Trooper1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na toll bei mir ghet jtzt gar keine aktivierung mehr!

widows toolkit 1.8 aktivierts nur bis märz 2010

der loader 5 geht gar ned und hazar einzeln au nimmer ich hab kp warum des auf einmal so ist.bis gestern ging der einzelne hazar loader noch aber jetzt nur noch das toolkit 1.8
Trooper1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 00:57   #38
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper1991 Beitrag anzeigen
na toll bei mir ghet jtzt gar keine aktivierung mehr!

widows toolkit 1.8 aktivierts nur bis märz 2010

der loader 5 geht gar ned und hazar einzeln au nimmer ich hab kp warum des auf einmal so ist.bis gestern ging der einzelne hazar loader noch aber jetzt nur noch das toolkit 1.8
Wie oft wurde schon beschrieben wie es gemacht werden soll (nur so und nicht anders) - liesst aber anscheinend keiner!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn (Nachbarin)

Saludos
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:28   #39
Trooper1991
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 3
Trooper1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab eigentlich alles anch der anleitung gemacht blos jetzt sehe ich das ich windows 7 auf englisch installieren muss statt auf deutsch!
danke
Trooper1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 22:17   #40
manox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
manox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funktioniert es einfach nicht, ich kann machen was ich will. Ich bekomme es schon nicht hin, dass die OEM-Info (Asus) in der System-Info angezeigt wird.
manox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 11:56   #41
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist auch völlig uninteressant. Hauptsache Windows ist aktiviert
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 22:27   #42
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich krieg nix gebacken!
Windows sagt immer error egal ob admin oda sonst was!
lass es jetzt so mache 1 mal im monat dann den loader und dann bekomm ich wieder 30 tage....
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 09:14   #43
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mein Problem!
Ich öffne zB den Einklick aktivator da,
dann kommt nen cmd festner drücke enter.
dann rödel rödel dann key xy generiert.
Dann staretet der neu aber nix is gegangenBenute ich den hier passiert genauo wenig!
Die 30 bz jetzt 29 tage stehen immer noch.....
und im internet war das system acuh noch nicht
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 09:54   #44
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, hast du vorher schon mal einen anderen Loader versucht? Wenn ja, dann neuinstallation des Systems und den Hazar Loader nutzen.

Hast du den Loader auch als Administrator ausgeführt? Wenn nein, machen!

Hast du nen Raid? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, Screenshots bitte.
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 09:58   #45
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey habe jetzt nochmal allles neuinstaliert dann nur toolkid benutzt!
Habe erst mein board hersteller gewählt dann auf 64 bit bis das ok kam und dann auch aktivate windows.
Und dann hat der 5-7 Minuten gerödelt und dann kamm erst produktkey erfolgreich....
Unach nach nochmal 2 minuten kamm produkt erfolgreich aktiviert.
Dann nen neustart und da wars!!!!!
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 10:03   #46
illuminati
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 1
illuminati ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SpeedyFlinky welches toolkit hast du genutzt?
bei mir ging leider bisher noch kein loader, auch nicht der, der von madhat angeboten wurde (obwohl der der erste war, der wirklich das system neugestartet hat oO)
win 7 ultimate x86
illuminati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 10:47   #47
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe den 1.8 genutzt aber irgendwie war das jetzt aktiviert und nachn paar mal neustarten kam aufeinmal wieder denken sie dran zu aktivieren... kann jemand sagen wieso?
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 12:02   #48
riebman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 4
riebman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das der Aktivator unter HP boards nicht funzt?
weil ich kenne viele die mit hp probleme haben
riebman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 13:20   #49
AleXiell
"T-Bag"
 
Benutzerbild von AleXiell
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

hmm.. also bei mir eght er NICHT.
Hab das ding als Admin ausgeführt, auf Instail 7loader geklickt, rebooted und dennoch steht da noch das ich 30 Tage für die aktivierung habe. Liegt es vielelicht daran das ich ne Home Premium habe?

hier mal die Log
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 14:10   #50
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bentzt doch den Toolkit 1.8
Dann geh uhr unten rechts auf activating setting.
Dann geht ihr unter manufrakture und wählt eure board marke dann auf 32 oder 64 bit
nen mom waren. dan auf activate windows und einfach mal 10 minuten warten zwischendurch einmal auf okay klicken und einfach warten und irgendawnn kommt erfolgreich dann startet der von alleine neu!
Habt ihr schon andere activ benutzt instaliert mal neu!
Sind ja nur may 30 Minuten
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 15:14   #51
AleXiell
"T-Bag"
 
Benutzerbild von AleXiell
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

@ SpeedyFlinky: Hat super gefunzt Danke dir
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 18:00   #52
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber mit dem toolkit hast du doch auch nur bis märz/2010 oder nicht oder was?! man man, warum immer noch leute mit dem toolkit von orbit30 arbeiten versteh ich echt nicht.

und an AleXiell: versuch mal die UAC vorher zu deaktivieren und lass die finger von dem toolkit. das ist wirklich crap, sogar der coder arbeitet mitlerweile mit hazar zusammen an dem loader. das toolkit projekt liegt auf eis
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 18:58   #53
king0r_the_best
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
king0r_the_best ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also gibt es momentan noch keine Lösung zur "dauerhaften" Aktivierung con Windows 7 RTM?
king0r_the_best ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 20:03   #54
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von madhat Beitrag anzeigen
aber mit dem toolkit hast du doch auch nur bis märz/2010 oder nicht oder was?! man man, warum immer noch leute mit dem toolkit von orbit30 arbeiten versteh ich echt nicht.

und an AleXiell: versuch mal die UAC vorher zu deaktivieren und lass die finger von dem toolkit. das ist wirklich crap, sogar der coder arbeitet mitlerweile mit hazar zusammen an dem loader. das toolkit projekt liegt auf eis
Ja weil dein activator nicht funktioniert!
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 21:07   #55
saphir2k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
saphir2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe fast alle Activator nun durch, will mein Windows 7 nicht neu installiere und es hat echt nichts bisher funktioniert. Dann habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden und möchte das natürlich gleich weitergeben an euch:

Für alle bei denen kein Activator funktioniert:

- UAC deaktivieren (hinterher ja schön wieder aktivieren, ja?)
- 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.2 besorgen (der mit den vielen bunten OEM Logos)
- Bei jeder Windows installation wird eine versteckte System Partition angelegt. Diese finden die Activator nicht und können den Loader nicht installieren. Abhilfe schafft hier folgende Vorgehendsweise:
Datenträgerverwaltung starten Nach Partition suchen die "System-reserviert" heist und keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hat. Nun Rechtsklick auf diese und "Laufwerksbuchstaben oder Pfad zuweisen" auswählen. Buchstaben Z: hinzufügen. Mit OK bestätigen.
-7Loader starten (rechtsklick auf Programm und "als Administrator ausführen" wählen)
Button "Install 7Loader" klicken und Fenster mit OK wegklicken, dann warten bis eine Meldung kommt und nichts klicken.

Windows neustarten und mal schauen wie es aussieht ...

Grüße,
sapphire
saphir2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 21:44   #56
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich verstehe echt nicht warum so viel Leute Probleme haben mit dem Aktivator von Hazor,der ist genial und funktioniert bestens,habe ihn auf 2 Notebooks und einem Pc getestet,und es gab null Probleme !
__________________
mfg ishadow

Wenn euch mein Beitrag gelholfen oder gefallen hat,dann habe ich nichts gegen ein Danke
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 21:42   #57
rookee
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rookee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab´s nach einem Update von Vista auf Win7 wie beschrieben mit dem Loader versucht.
"slmgr.vbs -dlv" ausgeführt und "Lizenziert" als Status erhalten. Wars das?

Also bei mir lief alles bestens !
DANKE
rookee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 17:40   #58
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir funzt das einfach nicht..
habe diese version
"7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD"
hab halt schon des öfteren und mit verschiedenen loadern probiert, meint ihr neuinstallieren und dann mit dem von hazar funzt?
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 08:25   #59
SpeedyFlinky
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 17
SpeedyFlinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch schon die Platte Z Hinzugefügt bzw sichtbar gemacht?
SpeedyFlinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 14:21   #60
XxFreaKxX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von XxFreaKxX
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 87
XxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von saphir2k Beitrag anzeigen
Ich habe fast alle Activator nun durch, will mein Windows 7 nicht neu installiere und es hat echt nichts bisher funktioniert. Dann habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden und möchte das natürlich gleich weitergeben an euch:

Für alle bei denen kein Activator funktioniert:

- UAC deaktivieren (hinterher ja schön wieder aktivieren, ja?)
- 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.2 besorgen (der mit den vielen bunten OEM Logos)
- Bei jeder Windows installation wird eine versteckte System Partition angelegt. Diese finden die Activator nicht und können den Loader nicht installieren. Abhilfe schafft hier folgende Vorgehendsweise:
Datenträgerverwaltung starten Nach Partition suchen die "System-reserviert" heist und keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hat. Nun Rechtsklick auf diese und "Laufwerksbuchstaben oder Pfad zuweisen" auswählen. Buchstaben Z: hinzufügen. Mit OK bestätigen.
-7Loader starten (rechtsklick auf Programm und "als Administrator ausführen" wählen)
Button "Install 7Loader" klicken und Fenster mit OK wegklicken, dann warten bis eine Meldung kommt und nichts klicken.

Windows neustarten und mal schauen wie es aussieht ...

Grüße,
sapphire
Wo soll das genau sein? bei computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung sind meine 2 Festplatten und das DvD Laufwerk, bei den Festplatten ist einmal 13 MB nicht zugeordnet und einmal 9 MB aber "System-reseviert" finde ich nirgens
XxFreaKxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 10:43   #61
Philly2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Philly2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

habe nun auch schon mehrer loader installiert... trotzdem laufen die 30 tage testzeit immer wieder ab?!?! obwohl der loader mir anzeigt das er richtig installiert ist?!?!?

habe ein "HP Pavilion HDX 9320EG" notebook..

hat jemand einen rat????

wäre super..

phil
Philly2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 11:15   #62
Canuba
Anfänger
 
Benutzerbild von Canuba
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 4
Canuba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ka obs nicht schon gesagt wurde
Win7 natürlich in C: installieren, und den Harzer Loader auch in C: copyren und von dort aus als Admin ausführen
und nicht aus irgend einem Download ordner starten
Canuba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 11:43   #63
zappa01
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zappa01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab auf der erste Platte Vista SP2, auf der zweiten Platte Win 7 .
Vista hab ich mit dem VistaLoader v3.0.0.1 by Dasumo behandelt und das läuft auch ohne Probs.
Als ich Win 7 mit Hazar´s Windows 7 Loader 1.3 Aktivieren wollte kam nach neustart nur noch Bootmgr is Compressed press Ctrl+Alt+Del to restart.
Anscheinend vertragen sich zwei Loader nicht, gibt's da ne Lösung für?
zappa01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 23:38   #64
V!PeR
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von V!PeR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zappa01 Beitrag anzeigen
Hi,

hab auf der erste Platte Vista SP2, auf der zweiten Platte Win 7 .
Vista hab ich mit dem VistaLoader v3.0.0.1 by Dasumo behandelt und das läuft auch ohne Probs.
Als ich Win 7 mit Hazar´s Windows 7 Loader 1.3 Aktivieren wollte kam nach neustart nur noch Bootmgr is Compressed press Ctrl+Alt+Del to restart.
Anscheinend vertragen sich zwei Loader nicht, gibt's da ne Lösung für?
Den Mist habe ich neuerdings auch.Hab keine Updates gemacht.
Hab vorher ein upgrade gemacht gehabt von Vista auf 7 32 Bit.Das ging ohne Probleme.
Aber als ich mein Sys platt gemacht habe und Win 7 x64 installiert habe,kam bei mir auch dieser Mist -.-

Was kann man da machen!?
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 13:47   #65
MaxPower110786
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
MaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMaxPower110786 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von V!PeR Beitrag anzeigen
Den Mist habe ich neuerdings auch.Hab keine Updates gemacht.
Hab vorher ein upgrade gemacht gehabt von Vista auf 7 32 Bit.Das ging ohne Probleme.
Aber als ich mein Sys platt gemacht habe und Win 7 x64 installiert habe,kam bei mir auch dieser Mist -.-

Was kann man da machen!?
Das ist deswegen, weil der loader nur von c: bootet.... wenn du win7 auf ne andere patition machst funzt das nicht....


So und ich hab auch mal ne frage....

Wo hin wird der loader installiert? Und wie mache ich die versteckte patition sichtbar?
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin… Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair…
MaxPower110786 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 19:33   #66
s09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
s09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

(das bedanken... verklickt)

ich bekomm win 7 bei mir nicht aktiviert, benutzt hab ich "7loader 1.5" nach dem neustart bekomm ich die meldung "bootmgr is compressed"
win7 ist auf c: (hab 2 festplatten) laut verwaltung ist meine erste (eigendlich nur daten und anderes zeugs drauf) festplatte daträger0 und dort wo windows drauf ist datenräger1 liegt es daran?

edit : hat sich erledigt habs hinbekommen ^^
s09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 23:40   #67
MiesMosel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
MiesMosel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zappa01 Beitrag anzeigen
Hi,

hab auf der erste Platte Vista SP2, auf der zweiten Platte Win 7 .
Vista hab ich mit dem VistaLoader v3.0.0.1 by Dasumo behandelt und das läuft auch ohne Probs.
Als ich Win 7 mit Hazar´s Windows 7 Loader 1.3 Aktivieren wollte kam nach neustart nur noch Bootmgr is Compressed press Ctrl+Alt+Del to restart.
Anscheinend vertragen sich zwei Loader nicht, gibt's da ne Lösung für?
hallo @zappa01 & alle anderen:

Du könntest mit der Win7-DVD den Bootsektor reparieren oder eben mit Paragon Partition Manager oder so - der kennt sich auch mit XP & Vista-kompatiblen Bootvorgängen aus.

Hoffe geholfen zu haben! Micha

P.S. mit vista boot pro 3.3 kann man auch nachträglich ein zweites Bootsystem in die Win7-Bootroutine einbauen (also egal ob WinXP, Vista oder Win7 ... )
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 19:48   #68
Kelo1300
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kelo1300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Neustart deaktiviert

Hi an alle,

ich hab Win 7 auf meinem Lap und auf dem Pc installiert und mit dem 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.5 aktiviert. Der Lap ist jetzt vollkommen aktiviert aber beim Pc siehts anderst aus. Wenn er aus ist und ich ihn anschalte ist er aktiviert. Mache ich aber einen Neustart (oder drück auf die Resettaste), ist er nicht mehr aktiviert. Ich muss ihn dann herunterfahren und wieder Einschalten, dann ist er wieder aktiviert.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Kelo1300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 09:39   #69
Koulatte
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Koulatte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habs nach ewigem hin und her irgendwie rausgefunden. Die unsichtbare Partition ( 100 MB ) erstellt Win 7 nur nachdem man bei der Installation neu partitioniert hat. Danach liefs auch einwandfrei. 7loader 1.4

So long
Koulatte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:28   #70
aquaab88
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
aquaab88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch das beim NB meiner Freundin aber das geht einfach net hab grad nochma Windows 7 neu installiert direkt auf das frische system den hazard loader drüber laufen lassen aber er startet nicht neu ich weiß net worans liegt erst bleibt das fenster offen und nach 30 sec gehts weg und das wars, was mach ich falsch ???
aquaab88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Sitemap

().