myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 aufn Laptop 1 mal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.10, 01:16   #36
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 254
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, bevor du dich ins Finale Ungemach stürzt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum ich so auf die Unveränderte poche?
Bei unveränderten Windows 7 Downloads kann man es vermeiden, verkrüppelte oder Virenverseuchte Versionen zu downloaden.

Damit meine ich, das diese Versionen keinen unnötigen Mist beigepackt haben, die das Aussehen "verschönern" sollen oder das System sicherer oder schneller oder schlanker machen sollen durch weglassen von wichtigen Bestandteilen, wie der Updatefunktion, Treibern oder Systemfunktionen, die im ersten Moment unwichtig erscheinen, nach einiger Zeit aber doch fehlen, und das bekommt man nicht durch ein Update wieder, da sowas ja nie vorgesehen ist. Beipiele dafür finden sich genug im Gulli.
Oder das dazupacken von "wichtigen" und "unverzichtbaren" Programmen. Die meisten solcher AiO sind außerdem so Vollgequetsch mit Software, das es ein Wunder ist, das das System einigermaßen schnell ist. Zu alle dem hast du keine Kontrolle darüber, was denn nun dazu gekommen ist, woher willst du denn wissen, das es wirklich die Version ist, von der der Updater redet, woher willst du denn wissen, ob der Releaser nicht doch nen Virus mit eingearbeitet hat.

Bei den Unveränderten kannst du sicher gehen, das du auch die Version hast, die du haben willst. Dazu dienen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], womit du die runtergeladene Iso mittels passender Software direkt mit den von Microisoft veröffentlichten Werten nachprüfen kannst.

Sorry für den massiven Blabberverfall (den langen Text), war grad in fahrt .
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:22   #37
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

ok danke dir ich mach mir grad wirklich in die hose und hab angstd ass ich morgen ohen windows da steh...

so also ich lad dann die version runter und installiers soweitr versteh ich des. aber bei der aktivierung haberts

muss ich "1" von den 6 aktivierungsteilen nehmen oder alle?
und des muss ich dann machen wenn ich bereits windows 7 installiert hab?

oder hab ich 30 tage zeit zum aktivieren?

DANKE wirklich vielen dank!!!!!
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:38   #38
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 254
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst installieren, ohne eingabe eines Keys, dann such dir einen aus, nicht mehrere. Nummer 5 scheint bei einigen gut anzukommen.
Und du hast 30 Tage Zeit. Würds dann aber trotzdem alsbald nach der Installation machen.
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 11:14   #39
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

ICH HABS GESCHAFT VIELEN DANK!!!

BESONDERER DANK GEHT AN HEZUMA DER MIR BIS UM HALB 6 MORGENS SUPPORT PER ICQ GAB

DANKE!!!


GUT DASS ES SOLCHE MENSCHEN GIBT
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 16:13   #40
Rene686
board durchstöbrer xD
 
Benutzerbild von Rene686
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: ´
Beiträge: 140
Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann ist ja gut
bin froh, dass es doch noch gschafft hast
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().