Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
18.12.18, 08:14
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Ob dein Tool nicht richtig funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich das Tool selber noch nie benutzt habe. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich damit auskennt.
Zur Lösung deines Problems würde ich die Deinstallation und erneute Installation sowie die Aktivierung wie sie in der readme steht vorschlagen. Aber bei Preisen von unter 10 Euro für gebrauchte Lizenzschlüssel kann man das wohl machen. Dann kannst du dir auch den entsprechenden Schlüssel kaufen oder die entsprechende Version direkt bei Microsoft runterladen und installieren. Haben Freunde von mir schon gemacht und sind sehr zufrieden.
Bist du Studentin? Dann solltest du dich mal beim Rechenzentrum deiner Uni erkundigen, ob es nicht vergünstigte Lizenzen gibt. Bei manchen Unis bekommt man Lizenzen entweder umsonst, für ein paar Groschen oder die Aktivierung erfolgt im Uni-Netz automatisch über KMS so wie ich es eingangs beschrieben habe.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
|
|
18.12.18, 08:56
|
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.247
|
@Feengold
Wenn Du den von muster verlinkten KMS benutzt, dann funktioniert das auch.
Sehr selten, wenn dann nur nach updates, muss die Prozedur wiederholt werden.
Grundsätzlich funktiert das Teil dauerhaft (180 Tage) und danach muss es eben wiederholt werden.
Die KMS-exe (so läuft es auf meinen Rechnern) muss kurzfristig ausgeführt und kann anschliessend wieder gelöscht werden. Dabei wird natürlich (im eigeblendeten DOS-Fenster) der eigentliche KMS im System eingebettet.
Wer will, kann den KMS anschliessend bei den Virenscannern (bei WIN10 wichtig: auch im Defender, da der immer läuft.) zu den Ausnahmen hinzufügen.
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
24.12.18, 00:11
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 714
|
Hallo,
meine Rückmeldung, jetzt scheint es geklappt zu haben mit diesem Aktivator.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Frage noch dazu, der schreibt irgendwas von einem Schedule? oder so, wo finde ich das denn oder muss ich grundsätzlich nach 10 Tagen weider die exe Datei anklicken wie eben?
|
|
08.10.19, 13:11
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo
Verwende auch das KML Tool aber nach 1-2 Monaten muß ich es immer wieder instalieren
|
|
|
30.03.25, 20:57
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 10.120
|
Zitat:
Zitat von bianci
Verwende auch das KML Tool aber nach 1-2 Monaten muß ich es immer wieder instalieren
|
Ich verwende ein uraltes KMS Pico. Da muss ich auch nach einigen Monaten nachlegen. Allerdings muss ich es nicht installieren, sondern verwende eine portable Version. Wo also ist Dein Problem?
|
|
|