Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.08.16, 14:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Du hast ein Aktivierungsproblem und suchst nach einer Lösung, ich würde sagen, dein Anliegen passt in dieses Thema. Ich kann dir aber leider nicht helfen... bin schon vor Jahren auf "legal" umgestiegen. Mal sehen, ob dir wer anders helfen kann. Viel Erfolg
|
|
|
06.12.18, 16:01
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.566
|
Zitat:
Zitat von muster
bei 2016 kann ich dir nicht sagen
|
Moin, alter Weggefährte ^^
Ich kann es aber sagen. Das Ding funzt. Ich habe damit Office 2016 und, man höre und staune, das vorinstallierte Office 265 (ist ja Office 2016) auf meinem WIN10-Läppi freischalten können.
Nach diversen kleineren Windowsupdates darf man dies oft wiederholen. Aber es funktioniert.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
|
|
06.12.18, 17:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 709
|
Hallo,
hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich hatte mir Office Microsoft Office Pro Plus 2019 Retail v16.0.10730.20102 heruntergeladen,alles funzte, Freischaltung etc und nun steht seit gestern da:
Diese Kopie von Microsoft Office ist nciht aktiviert.
Ich hatte bei der Installation das so befolgt:
Erhaltenen Versionen:
Microsoft Word 2019
Microsoft Excel 2019
Microsoft PowerPoint 2019
Microsoft Outlook 2019
Microsoft Publisher 2019
Microsoft Access 2019
Skype for Business
Installationsanleitung:
1. Dateien Entpacken!
2. ReadMe Datei lesen!
3. KMS Tools nutzen!
Woran liegt das und wie aktiviere ich das denn jetzt wieder?
Dankeschön.
|
|
11.12.18, 22:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hat niemand eine Idee, seit 2,3 Tagen schließt sich auch Word selbstständig wenn ich speichern will,, es erscheint permanent dieses Fenster, nicht registriert etc.
|
|
12.12.18, 07:43
|
|
Chuck Norris
|
Hallo,
hast du es denn mit dem KMS Tool erneut versucht zu aktivieren?
|
|
|
12.12.18, 11:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Kann man das denn öfters nutzen, das KMS Tool, dann teste ich das gleich mal!
|
|
12.12.18, 20:43
|
|
Chuck Norris
|
Kurz: Na klar!
So, was ist das KMS Tool?
Soweit ich weiß emuliert das Tool einen KMS-Server und aktiviert damit MS Produkte. Habe irgendwo gelesen, dass es ständig im Hiintergrund laufen muss. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn ich mir überlege wie das eigentliche KMS (Key Management Service) von Microsoft funktioniert.
Microsoft Produkte wurden früher in Unternehmen und Organisationen durch Eingabe eines MAK-Schlüssels (Multiple Activation Key) direkt bei Microsoft aktiviert. Mithilfe des Key Management Service (KMS) können die Produkte innerhalb eines Unternehmennetzwerks auch ohne Eingabe eines Lizenzschlüssels aktiviert werden.
Die MS Produkte suchen selber nach einem lokalen KMS-Server und werden für 180 Tage aktiviert. Einmal pro Woche kontaktiert Windows den KMS-Server und verlängert die Aktivierung um 180 Tage. Nach 180 Tage ohne Kontakt zu KMS verbleiben 30 Tage Zeit für eine erneute Aktivierung bis das Produkt nur noch mit eingeschränkter Funktionalität läuft.
Daher könnte es sein, dass du ab und an mal das Tool aktivieren musst. Mir wäre es nicht wert. Bei ebay gibt es Lizenzschlüssel für unter 10 bis 20 Euro.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
|
|
17.12.18, 18:41
|
|
Chuck Norris
|
Hat's denn nun geklappt? Bitte immer ein Feedback hinterlassen.
|
|
|
|
|
17.12.18, 21:40
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo Osiris1983,
sorry, habe das erst heute versucht, nein, es hat nicht geklappt, wenn ich Word öffne, steht da immer noch...nicht aktiviert, evt. funktioniert mein Tool nicht richtig oder ich habe es falsch bedient? Hast du evt. den link zu einer funktionierenden Version, das wäre Klasse.
Kaufen bei ebay wäre dann die mir ja noch bleibende Möglichkeit, bin mir aber nicht sicher, ob da wirklich so funktioniert, die Freischaltung, hängt das nicht auch von der installierten Version ab?
Danke.
|
|
18.12.18, 07:14
|
|
Chuck Norris
|
Ob dein Tool nicht richtig funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich das Tool selber noch nie benutzt habe. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich damit auskennt.
Zur Lösung deines Problems würde ich die Deinstallation und erneute Installation sowie die Aktivierung wie sie in der readme steht vorschlagen. Aber bei Preisen von unter 10 Euro für gebrauchte Lizenzschlüssel kann man das wohl machen. Dann kannst du dir auch den entsprechenden Schlüssel kaufen oder die entsprechende Version direkt bei Microsoft runterladen und installieren. Haben Freunde von mir schon gemacht und sind sehr zufrieden.
Bist du Studentin? Dann solltest du dich mal beim Rechenzentrum deiner Uni erkundigen, ob es nicht vergünstigte Lizenzen gibt. Bei manchen Unis bekommt man Lizenzen entweder umsonst, für ein paar Groschen oder die Aktivierung erfolgt im Uni-Netz automatisch über KMS so wie ich es eingangs beschrieben habe.
|
|
|
|
|
18.12.18, 07:56
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.566
|
@Feengold
Wenn Du den von muster verlinkten KMS benutzt, dann funktioniert das auch.
Sehr selten, wenn dann nur nach updates, muss die Prozedur wiederholt werden.
Grundsätzlich funktiert das Teil dauerhaft (180 Tage) und danach muss es eben wiederholt werden.
Die KMS-exe (so läuft es auf meinen Rechnern) muss kurzfristig ausgeführt und kann anschliessend wieder gelöscht werden. Dabei wird natürlich (im eigeblendeten DOS-Fenster) der eigentliche KMS im System eingebettet.
Wer will, kann den KMS anschliessend bei den Virenscannern (bei WIN10 wichtig: auch im Defender, da der immer läuft.) zu den Ausnahmen hinzufügen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
23.12.18, 23:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
meine Rückmeldung, jetzt scheint es geklappt zu haben mit diesem Aktivator.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Frage noch dazu, der schreibt irgendwas von einem Schedule? oder so, wo finde ich das denn oder muss ich grundsätzlich nach 10 Tagen weider die exe Datei anklicken wie eben?
|
|
08.10.19, 12:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo
Verwende auch das KML Tool aber nach 1-2 Monaten muß ich es immer wieder instalieren
|
|
|
30.03.25, 19:57
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.042
|
Zitat:
Zitat von bianci
Verwende auch das KML Tool aber nach 1-2 Monaten muß ich es immer wieder instalieren
|
Ich verwende ein uraltes KMS Pico. Da muss ich auch nach einigen Monaten nachlegen. Allerdings muss ich es nicht installieren, sondern verwende eine portable Version. Wo also ist Dein Problem?
|
|
|