Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.11.10, 14:41
|
|
Time to Troll
Bedankt: 29
|
ich glaub du hast meine Aussage nicht richtig verstanden: Sogar wenn ich nen richtigen Ke eingeb wird des nicht aktiviert, au wenn da dran steht dass es erfolgreich konfiguriert wurde
|
|
|
22.11.10, 09:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von grins^^
ich glaub du hast meine Aussage nicht richtig verstanden: Sogar wenn ich nen richtigen Ke eingeb ........
|
Deshalb auch die Bitte : etwas genauer!
Gibst Du den Key in eine gekaufte Version ein? In diesem Fall hilft MS kostenlos!
|
|
|
22.11.10, 18:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von leckie77
Hallo
wenn ich diese aktion durchführen will dann bekomme ich diese meldung ...
"Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert"
wie und wo kann ich das wieder aktivieren ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern das ich soetwas je eingestellt hätte
kann mir da jeman weiterhelfen??
|
Also bei mir hats geklappt, aber der Fehler ist trotzdem nicht weg
|
|
|
24.11.10, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
hallo ich total neu hier... was ist die vl version genau? ich habe anscheinend keine... woher bekomme ich sie?
|
|
|
24.11.10, 22:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
Zitat:
Zitat von kuerbiskopf
was ist die vl version genau?
|
vl = volumenlizenz
|
|
|
10.12.10, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
funktioniert nach deiner Anleitung leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich aber den Button EZ Activator drücke, meldet er "produkt aktiviert". In office kommt dann zumindest die Aufforderung zur Produktaktivierung nicht mehr. Unter dem Menü HILFE in Outlook oder WORD zeigt es aber trotzdem an, dass das Produkt nicht aktiviert sei und eine Produktaktivierung erforderlich sei, arbeiten kann ich aber trotzdem damit.
Gruß Morris
|
|
|
21.12.10, 20:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Der Mini-KMS Activator v1.3 für Office 2010 VL
von ocirnes hat bei mir bestens funktioniert. Der für mich entscheidende Hinweis war für mich, dass er auch bei Windows XP funktioniert. Alles bestens.
Kann einer der Profis nochmal genauer erläutern, was nach 180 Tagen genau passiert und was dann ggf. zu tun ist. Habe hier und in anderen Threads alles gelsen, bin aber noch nicht richtig schlau geworden.
Danke
|
|
|
21.12.10, 20:37
|
|
Anfänger
|
Hatte noch was vergessen.
Habe auch problemlos alle updates von der Microsoft -Seite gezogen.
Für die, dies interessiert...
|
|
|
21.12.10, 20:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
Zitat:
Zitat von kikeriki
Kann einer der Profis nochmal genauer erläutern, was nach 180 Tagen genau passiert und was dann ggf. zu tun ist. Danke
|
wenn die 180 tagen ablaufen, dann ist dein Office 2010 nicht mehr activiert und du muss halt nochmal activieren.
Zitat:
Zitat von kikeriki
Hatte noch was vergessen.
Habe auch problemlos alle updates von der Microsoft -Seite gezogen.
Für die, dies interessiert...
|
Das interessiert hier keinen
|
|
|
21.12.10, 21:08
|
|
Anfänger
|
Nur nochmal zum Verständniss:
Ich habe Uninstall/Install KTM-Service gedrückt, worauf der KTM-Server installiert wurde, dann hatte ich Activation 2010 VL gedrückt und nach einem "attempt" war alles fertig.
Wenn ich dich richtig verstehe, müsste dann nur der letzte Schritt wiederholt werden?
Für was ist der key-manager Button ?
Für was ist der rearm Button
Und für was ist restart -Service?
Danke
|
|
|
23.12.10, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hallo,
folgendes problem: will ich eine funktion des kms activator ausführen, sagt er mir "choice.exe ist keine zulässige win32 anwendung".
als admin ausgeführt, neu runtergeladen, antivir & firewall down, dennoch bleibt das problem.
auf meinem anderen pc funktioniert es tadellos.
bitte um hilfe, danke!
|
|
|
23.12.10, 21:52
|
|
Anfänger
|
hi leute,
ich habe mir heute ein neuen laptop von soni gekauft habe mal ne frage.
da ist das microsoft office 2010 for installiert aber nicht aktiwiert ist das nur ne test wersion oder muss ich das office kaufen bevor ich es aktiwieren kan oder steht die produkt key nummer irgendwo drauf und ich weiss es nicht.
bitte um antwort danke.
|
|
|
24.12.10, 11:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von tino53
hi leute,
ich habe mir heute ein neuen laptop von soni gekauft habe mal ne frage.
da ist das microsoft office 2010 for installiert aber nicht aktiwiert ist das nur ne test wersion oder muss ich das office kaufen bevor ich es aktiwieren kan oder steht die produkt key nummer irgendwo drauf und ich weiss es nicht.
bitte um antwort danke.
|
.
.
ein = einen
soni = Sony
ne = eine
for installiert = vorinstalliert
aktiwiert = aktiviert
test wersion = Testversion
kan = kann
.
Empfehlung: Achte bei deinem Office darauf, dass die Rechtschreibprüfung eingeschaltet ist oder buche einen Kurs in der VHS. Da bekommt man ja Gehirngräze wenn man das liest.
|
|
|
25.12.10, 18:43
|
|
Anfänger
|
Danke, dass du den Thread erstellt hast und super Programm.
Ich dachte schon, dass ich Outlook wieder neu sichern und installieren müsste.
Vielen Danke!
|
|
|
28.12.10, 13:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von tino53
hi leute,
bitte um antwort danke.
|
Wenn Du Office 2010 startest, wird Dir schnell klar gemacht, was zu tun ist, um das Office unbeschränkt nutzen zu können.
|
|
|
29.12.10, 14:00
|
|
Entwickler!
|
Es gibt noch eine andere möglichkeit an die richtige serial nummer ranzukommen ..
wenn man das Prog.installiert kann man auch eine telefonische aktivirung machen und wenn man dann nach 24 uhr anruft ,dann gibt diese Computerstimme den Serial .
hacken:
ihr müsst eine nummer sagen die ihr irgendwo im Internet findet ..:S
|
|
|
02.01.11, 00:59
|
|
Anfänger
|
vielen dank für deine hilfe, aber was mache ich falsch wenn der activator mir die dateien nicht copiert?
schon als admin ausgeführt`??? wäre für deine hilfe sehr dankbar
|
|
|
04.01.11, 18:17
|
|
Newbie
Bedankt: 76
|
Hallo Leute , immer wenn ich eine Office 2010 Anwendung Starte Sagt der Mir "Fehler von Produktaktivierung"
und des wird rot... wie kann ich das beheben , das problem?
|
|
|
09.01.11, 13:05
|
|
Zaungast
Bedankt: 7
|
Hat sich erledigt !
|
|
|
13.01.11, 16:03
|
|
Anfänger
|
Das Aktivieren hat bei mir funktioniert.
Jedoch kann ich Dateien nur aus dem jeweiligen Programm (z.B. Excel) starten.
Wenn ich eine Datei direkt ausführen will, erscheint die Meldung:
"Das Microsoft Office-Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, ist nicht auf Ihrem Computer installiert".
Kann mir jemand helfen?
|
|
|
20.01.11, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
hallo leute,
wenn alle die hier oder in anderen posts probleme haben, sich alle die vorhergehenden posts durchlesen würde, würden die einzelnen threads nur halb so lang werden und jedem würde schneller geholfen werden.
es sind immmer so viele da die die gleichen fragen immer wieder stellen, obwohl sie schon existieren und schon beantwortet wurden.
bitte lest von anfang an alles, ihr macht uns allen dadurch nur leichter und einfacher und wir brauchen nicht so viel zu lesen. Ich habe jetzt 1,5 stunden gelesen um zur lösung zu gelangen, wäre bestimmt schneller gegangen wenn nicht so viele doppelt und dreifach die gleichen fragen hier gewesen wären.
nicht für ungut, will uns alles nur erleichtern
gruß sammy
|
|
|
01.02.11, 16:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Sachstandsbericht zur erneuten Aktivierung
Hallo Leute,
am 29.01.11 hat sich "Office" bei mir gemeldet und teilte mir mit, dass meine Version nicht mehr registriert sei und ich mich doch mit dem Support-Center in Verbindung setzten solle. Ja, genau
Ich habe diese Version hier:
Nochmals vielen Dank an Winspector !!!
Danach habe ich das kleine Aktivierungsprogramm (befindet sich auf der DVD im Order "BIE") erneut gestartet, gewartet bis sich die "DOS-Fenster" öffneten und wieder schlossen. Reboot und richtig freuen.
Dass von Herrn Gates noch keine Dankeschön-Mail für den "ehrlichen Käufer" kam, war alles
Da kann ich nun getrost wieder 180 Tage warten um die 20 Sekunden für die Re-Aktivierung in Kauf nehmen.
|
02.02.11, 19:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Da kann ich nun getrost wieder 180 Tage warten um die 20 Sekunden für die Re-Aktivierung in Kauf nehmen.
|
Vielen Dank für den Tip.
Hatte die Software aus Verzweiflung schon gelöscht. Dank Deinem Hinweis habe ich es Heute nochmals installiert und bekam natürlich wieder diese Sch.... Meldung.
Aber die Re-Aktivierung hat alles wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand gebracht.
|
03.02.11, 13:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
den einen oder anderen könnte es interessieren:
sollte der Virenscanner AVG installiert sein kann es zu probleme bei der installation des KMS kommen.
AVG Scanner am besten vorher deinstallieren, neustarten und KMS installation und aktivierung erneut durchführen.
|
|
|
07.02.11, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Dermalog
Vielen Dank für den Tip.
Hatte die Software aus Verzweiflung schon gelöscht. Dank Deinem Hinweis habe ich es Heute nochmals installiert und bekam natürlich wieder diese Sch.... Meldung.
Aber die Re-Aktivierung hat alles wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand gebracht.

|
Bei mir ging Office 10 auf einmal auch nicht mehr. Die Re-Aktivierung hat auch nicht geholfen obwohl ich als Admin und Firewall allow gemacht habe. Was kann es sonst noch sein? Die rote Titelleiste im office kam trotzdem immer wieder zum vorschein trotz erfolgreicher re-aktivierung!
|
|
|
08.02.11, 06:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hast Du exakt die gleiche Version, wie oben beschrieben, genommen? Möglich, dass nur dieser Activator, Office wieder ins Leben zurückholt.
Bei mir jedenfalls, hat es bereits seit dem 29.01.11 auf 3 Rechnern funktioniert.
|
08.02.11, 07:21
|
|
Anfänger
|
mein antivirenprogramm meldet das es ne malware ist. danke für den virus -.-
|
|
|
08.02.11, 08:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Aber hallo Herr Kollege,
falls es wider Erwarten ein virus/maleware/whatever sein sollte, bedankst Du Dich hier beim Falschen.
Bei mir läuft das Ding optimal und hat Avira und Kaspersky-PURE überstanden. Zudem: Sollten sich die anderen User, die das Teil gezogen haben, derart irren? Denke nein.
|
08.02.11, 12:57
|
|
Anfänger
|
ja prost mahlzeit!
ich kann ja nur das weitergeben, was mein avira ausgespuckt hat! tatsache ist das eine malware-meldung kam und mir ist egal wer was dafür kann oder nicht. ich habe nur drauf hingewiesen und konnte zum glück das ding löschen!
|
|
|
08.02.11, 13:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.383
|
@BanjoDingsbums
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.02.11, 15:10
|
|
Anfänger
|
@prinzessin...
konnte ich nicht riechen, sorry! beim nächten mal weiß ich bescheid.....
ps: 3 virenscanner haben mir jetzt gemeldet das es sich um einen trojaner/ virus handelt......
|
|
|
10.02.11, 18:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Weiß nicht obs hier richtig platziert ist...
Meine WIN 7 Linzens ist weg!!! Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften stand ja immer der Linzensschlüssel und das es sich um ein orginales WIN 7 Produkt handelt. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen? Gefühlt hat es was mit dem letzten Patchday von Microsoft (07.02.11) und dem geforderten Reboot zutun.
|
|
|
11.02.11, 11:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von BanjoBalboa
@prinzessin...
konnte ich nicht riechen, sorry! beim nächten mal weiß ich bescheid.....
ps: 3 virenscanner haben mir jetzt gemeldet das es sich um einen trojaner/ virus handelt......
|
Du checkst es nicht , gib's auf !!!
|
|
|
13.02.11, 13:00
|
|
Anfänger
|
Hallo zusammen,
ich hab den Aktivator runtergeladen, entpackt und- nix.
Wenn ich das nette blaue Symbol anklicke, passiert - NIX.
Was mach ich falsch?
Grübelgrüße
Salomee
|
|
|
15.02.11, 12:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
@Salomee, evtl. nen aktives Antivir das den Aktivator bolckt?
@sale, da biste hier im falschen Thema.
Ansonsten einfach den Aktivator, der zu deiner WIN7-Version dabei war nochmal ausführen.
|