Hallo Tanja,
Kann ich dir gerne erklären.
Also erstmal. Die Software selber ist Kostenlos. Die kostet gar nichts.
Die lädst du dir von der Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach runter und installierst sie.
Das einzige was dann kostenpflichtig ist, sind die einzelnen Lizenzen für die jeweiligen Mediatheken (Streamer).
(Früher hat das Programm auch mit Medizin funktioniert. Jetzt leider nicht mehr).
Dazu wäre zu sagen das man einzelne Lizenzen erwerben kann oder aber auch das Gesamtpaket. Da gibt es wieder den Unterschied das man die Lizenzen für
2 Jahre erwerben kann oder eben Lebenslang. Lebenslang bedeuten das du nur einmalig einen bestimmten Betrag bezahlst und hast Lebenslang alle Streamer zur Verfügung. Bei der 2 jährigen Variante müßtest du dann nach zwei Jahren wieder den vollen Preis bezahlen.
Da kommen wir jetzt du deinen preislichen Unterschied zwischen den Lebenslang Versionen.
Die günstigere Variante, so um die 165 Euro ist zwar Lebenslang aber nur für die Module die bis jetzt im Paket sind.
Also alle aktuellen Module.
(StreamFab All-In-One Downloader unbeschränkt (alle aktuellen) TOP Aktion)
Bei der 240 Euro Variante hast du auch alle Module Lebenslang zur Verfügung nur hast du dann auch die Garantie das zukünftige Module dann auch gleich funktionieren und nicht extra dazu bebucht werden müßen, wenn daran Interesse besteht.
(StreamFab All-In-One Download Suite lebenslange Lizenen alle Downloader TOP !!)
Die Lizenzen kannst du auch direkt bei StreamFab erwerben. Sowohl als ganzes Paket als auch einzelne Lizenzen. Funktioniert aber leider nur mit Kreditkarte.
Also kurz.
Mit 165 Euro bist du Lebenslang bei den jetzigen (aktuellen) Modulen dabei.
Mit 240 Euro bist Lebenslang auch bei zukünftigen Modulen automatisch mit dabei.
Dann wäre noch zu sagen das du bei einigen Anbietern selber auch einen Premium Account benötigst (RTL+, JOYN, Amazon,...) (nicht bei allen) damit die Downloads überhaupt in höchtster Qualität funktionieren. Oder überhaupt funktionieren.
Ein erwerb der Lizenzen heißt nicht automatisch das alles dann funktioniert.
Für Youtube z.B. benötigst du keinen bezahlten Account bei Youtube, da geht das auch mit der Youtube Lizenz. (ausser für bezahlte Spielfilme)
Ich selber habe nur von RTL+ und Joyn die Lizenzen erworden. Das reicht für mich. Ich habe meine Lizenzen bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft.
(Das ist übrigens der selbe Anbieter wie bei Ebay).
Ich selber konnte bei Roko Media mit Banküberweisung bezahlen.
Bei Roko Media findest du nicht nur die Vollversionen sondern auch einzelne Lizenzen wie Paramount, Amazon, Rakuten, Disney, Youtube,RTL+, Joyn und andere.
Wenn du da eine Lizenz bestellst, bekommst du eine E-Mail mit der gekauften Lizenznummer und Anleitung wie du diese in StreamFab freischaltest.
Wenn du bei Roko Media bestellst, musst du auch darauf achten das du die Version bestellst die du für dein Betriebssystem benötigst.
(Windows oder MAC)
Windows Version sind meistens Blau.
MAC Versionen Gelb dargestellt.
Für StreamFab wäre noch anzumerken das es dann und wann mal vorkommen kann das einzelne Module nicht funktionieren.
Diese kann man selber in [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (nach Anmeldung) bekannt geben bzw. diskutieren.
Oder eben abwarten bis sie wieder funktionieren.
Die Probleme werden dann meist in einer Woche gefixt, also repariert. Wie z.B. zur Zeit bei RTL+.
Dazu wirst du dann in der Software aufmerksam gemacht das eine neue Version von StreamFab zur Verfügung steht wo dann die nicht funktionierenden Module wieder laufen sollen. Dazu gibt es immer einen Versionshinweis in der Software und auch auf der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wenn noch Fragen sein sollten, frag einfach. Wir helfen hier gerne.
Liebe Grüße, Robby