Ich versuche Windows 10 von einem USB-Stick zu installieren.
Aber jedesmal bricht die Installation ab und sagt ein Treiber fehlt.
Habe das ASRock B560 Pro4 board und bios auf die neue version
geupdated. Habe verschiedene treiber (die in verschiedenen "Lösungen" für das problem genannt wurden zur verfügung gestellt.
Aber es geht absolut nichts.
Weiß eventuell hier jemand wie ich windows doch noch auf's System bekomme?
Ich versuche nicht ein bestehendes System zu updaten sondern Neu aufzusetzen da das alte system gecrascht ist und ich im moment Linux (CachyOS) als System habe. (Wollte das mal ausprobiernen aber gefällt mir doch nicht und ich mochte wieder zurück nach Windows.
Googlet bitte mal "windows installation fehlender treiber"
Es ist scheinbar ein bekanntes problem aber alles was ich da bis jetzt fand half nicht weiter.
Tja, irgendwie mag ich Dir kaum glauben. Windows 10 ließ sich bisher auf jedem meiner Rechner installieren und ich glaube auch kaum dass das Motherboard das Problem ist.
Also leg mal hardwaremässig etwas nach bezüglich der Informationen.
- Treiber die anscheinend fehlen
- Hardware die unterstützt werden soll
Das problem ist gefunden. Es lag daran das die Sticks von denen ich Installieren wollte auf einem Linux System erstellt wurden.
Habe bei einem kumpel einen unter Windosw10 mit Rufus erstellt und der lief einwandfrei. Kein sinnloses gemecker wegen fehlender Treiber mehr.
Falls ein Admin das sieht:
Bitte den gesamten Thread löschen.
Falls ein Admin das sieht:
Bitte den gesamten Thread löschen.
Wenn myGully dieses Thema löschen will, steht ihm das natürlich frei.
Ich, für meinen Teil, werde es stehen lassen, denn ich hatte seinerzeit ähnliche Probleme.