myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Topaz Video AI Pro 7.14 - ständig Lizenz-Error

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 16:52   #1
Furchensumpf
Newbie

Bedankt: 20
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard Topaz Video AI Pro 7.14 - ständig Lizenz-Error

Moin zusammen,

ich habe mir vorhin aus dem Download-Bereich das dort aktuelle Video AI Pro 7.14 geladen und versuche jetzt den ganzen Nachmittag, dieses zum Laufen zu bekommen. Alles läuft eigentlich, bis ich ein Video kodieren will - dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Lizenz verfügbar ist.

Ich habe die Software jetzt bereits ein paar mal deinstalliert, die Registry gesäubert und es noch mal versucht - kein Unterschied.

Hat evtl. jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Besten dank

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 19:37   #2
Klappstulle_mit_Käse
Echter Freak

Bedankt: 2.644
Klappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581465144 Respekt Punkte
Standard

Die Fehler sind bekannt. Alle v7-Releases taugen nichts.

Lösung: Gehe zur letzten V6 Version zurück, diese funktionieren problemlos - inklusive Batch-Modus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Klappstulle_mit_Käse (Heute um 19:42 Uhr)
Klappstulle_mit_Käse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klappstulle_mit_Käse:
Furchensumpf (Heute)
Ungelesen Heute, 19:55   #3
Furchensumpf
Newbie

Bedankt: 20
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

OK, danke für die Info.

Wie schaut es mit Qualität und Geschwindigkeit aus? Gibt es da größere Unterschiede zu den beiden Versionen?
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort