myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.25, 18:15   #1
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 547
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich habe hier mal einen Fake Prime Video Monats-Account für User HamstiBamsti in diesem Thread erstellt, damit er dort was laden konnte. Von einer Sperrung des Prime Kontos hat er nichts berichtet und einiges da runtergeladen.
Stimmt, ich hatte da keine Probleme.
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
regedit0 (18.07.25)
Alt 19.07.25, 11:13   #2
dondee
Anfänger

Bedankt: 1
dondee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, da ja streamfab mit medizin nicht mehr funktioniert und cleverget auch den geist aufgegeben hat, würde ich gerne die zeilenbasierte Variante mittels den tools N-m3u usw. ausprobieren.
Und zwar ausschließlich für prime video, das ich hauptsächlich nutze.
Das Testbeispiel von regedit0 hat funktioniert- allerdungs war das für joyn.
Was muss ich machen für prime? Wie erhalte ich den key?
Sorry- ich kenne mich da null aus. Bei streamfab war das easy. Ich bin kein Dauerdownloader, nur ab und zu ein Film oder Serie.
Kann mir jemand ein how do für prime teilen?
Danke
dondee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dondee:
olimaster1 (19.07.25)
Alt 23.07.25, 17:16   #3
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 133
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dondee Beitrag anzeigen
Kann mir jemand ein how do für prime teilen?
Bei Amazon findet man die keys nicht einfach per Browser Addon wie bei Joyn (und RTL).

Im Prinzip geht es damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VineTrimmer und Playready ist das Zauberwort. Das Tool ist wohl für Amazon(dot)com. Keine Ahnung, nicht getestet.
Aber auch bei solchen Tools/Skripten steht dabei, dass man bei Amazon gebannt wird. Scrolle etwas runter, da steht dick und fett:
DO NOT USE WITH AMAZON. Amazon is currently banning accounts.

Das betrifft also nicht nur Streamfab, weil die evtl. nicht fähig sind. Alles was schnell und übermäßig downloaded und nicht die Amazon App benutzt wird Amazon sicherlich aussortieren....irgendwann. Ich denke mal, darum laden Tools wie Streamfab und Pazu generell nicht schnell herunter. Sollte man vielleicht mal bedenken.

Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit Pazu runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das funktioniert.
Wenn der Account evtl. gesperrt wird, dann einfach einen neuen mit Fake-Daten erstellen. Schont die Nerven und deinen "normales" Konto bei Amazon.

Geändert von regedit0 (23.07.25 um 17:26 Uhr)
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regedit0:
dondee (24.07.25)
Alt 24.07.25, 16:52   #4
dondee
Anfänger

Bedankt: 1
dondee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit Pazu runterladen:
Danke für den Hinweis mit Accountsperrung. Pazu ist ja kein Downloader. Meine Erfahrung damit ist eher schlechte Qualität. Ich nutze bis jetzt noch Streamfab als alte Version im trial Modus mit mac reset. Aufwändig mit Neuinstallation- aber geht.
Qualität der Videos ist bei Streamfab(Gaga) m.M. am Besten
dondee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort