myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe Lightroom 14.x - Fehler "Maskierungsmodelle werden heruntergeladen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.25, 22:38   #1
azhrei
Anfänger

Bedankt: 140
azhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkteazhrei ist schon ein Name im Untergrund. | 718 Respekt Punkte
Standard Adobe Lightroom 14.x - Fehler "Maskierungsmodelle werden heruntergeladen"

Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem Adobe Lightroom 14 (Unterversion weiß ich leider nicht mehr) hier von myGully genutzt und konnte damit problemlos arbeiten. Nachdem mein Windows-PC dahingeschieden ist, habe ich beim neuen alles neu installieren müssen. Nun bekomme ich sowohl bei Adobe Lightroom 14.1 als auch 14.3 die Meldung "Maskierungsmodelle werden heruntergeladen", wenn ich bei den intelligenten Masken Objekte oder Personen auswähle oder die Einstellungen eines Bildes kopieren will. Die Meldung erscheint mit Ladebalken, allerdings bleibt der bei 0% stehen - vermutlich weil er ja nicht nach Hause telefonieren kann. Ich verstehe allerdings nicht, dass dieser "Fehler" vorher nie aufgetreten ist. Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

LG Azhrei
azhrei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort