Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.22, 23:14   #25
Sonysonic
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 26
Bedankt: 15
Sonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt Punkte
Standard

Mich hat soeben auch zum wiederholten Male (das ist das vierte Mal innerhalb der letzten 3 Monate, immer mit einer anderen Version) das Problem ereilt. Diesmal mit Acrobat_DC_C_x64_2022.001.20142. von jennifer66.

Ich möchte hierzu eine Beobachtung hinzufügen, die hier noch nicht erwähnt wurde.

Sofern ich das Programm installiere und allen Installationsvorgaben folge, sehe ich mittels dem RevoUninstaller, dass nur Adobe Acrobat installiert wurde. Öffne ich jedoch erstmalig Adobe Acrobat und schließe dies wieder, sehe ich mittels dem RevoUninstaller, dass nun ohne mein Zutun der Adobe Genuine Service installiert wurde (dieser dient dazu die "Authentizität" von installierten Adobe Programmen zu verifizieren).

Ich habe auch auf Reddit von diesem Problem gelesen und denke, dass diese Anmeldeanfrage mit diesem Service zusammenhängt. Es gibt die Möglichkeit diesen Adobe Genuine Service zu deaktivieren (leider ist es dann meistens zu spät, weil die Anfrage erst irgendwann kommt, nachdem der Service heimlich installiert wurde):
https://de.minitool.com/nachrichten/...integrity.html

Und es gibt die Möglichkeit den Service zu deinstallieren. Aber auch dann hat die Anfrage meistens schon stattgefunden und selbst nach der händischen Deinstallation des Services ist das Programm nicht mehr nutzbar.

In diesem Reddit-Beitrag wird von einem S***** gesprochen, welches ich jedoch noch nicht ausprobiert habe. Daher Testen auf eigene Gefahr.

https://www.reddit.com/r/GenP/commen...s_haunting_me/
Sonysonic ist offline   Mit Zitat antworten