Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.22, 17:34   #158
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard

MS hat die diverse KMS Adressen auf seine schwarze Liste gesetzt und die per Update oder bei den aktuellen Versionen eingepflegt.
Also schätze ich mal das die nur noch bedingt ein paar Tage/Wochen funktionieren bis die Meldung wieder kommt.

Jetzt geht das Hase und Igel Spiel wieder los.

Also müsst ihr einen anderen KMS Server benutzen der noch nicht geblacklistet ist. Dann funzt das.

MS umgeht wie bekannt alle eure Nach Hause telefonieren Sperren die ihr per hosts oder Firewall oder ähnliches einrichtet.

Vielleicht hilft euch das hier?

Bei mir hat das nach der Neuinstallation bis jetzt funktioniert, nachdem ich alles deinstalliert habe und in der Registry alle Einträge von Office händisch gelöscht habe.
Zwar habe ich hier alle Tipps ausprobiert, aber scheinbar wird, nachdem ein paar Tage Ruhe ist, immer wieder so ein geblacklisteter KMS ausgerufen und "Zack" war die Meldung wieder da.

Mal sehen wann MS die/den neuen KMS auf dem Schirm hat und dann auf ihre schwarze Liste setzt.
Aber so wie ich das sehe, gibts dauerhaft einfach neue KMS Versionen mit neuen Adressen.

Am Besten deaktiviert ihr die Updates/Aktualisierungen wenn es bei euch läuft, dann kann man euch auch keine neuen Blacklists installieren.
Denn dadurch kommt dann die Blacklist Hase-Igel Aktualisierung auf euren PC.
Einziger Nachteil ist -> keine Updates/Aktualisierungen und eventuell Sicherheitslücken. Wen das stört, da hilft nur "einfach kaufen".


Hoffe es hat euch geholfen. Wenn nicht bitte Rückmeldung

Geändert von ErichG (26.07.22 um 17:51 Uhr) Grund: Nachtrag
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ErichG bedankt:
Draalz (26.07.22), geistertruck (27.09.22), micham (21.11.22), xamoel (28.07.22)