myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   StreamFab funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=6904552)

Gerdboxx 08.08.22 22:34

StreamFab funktioniert nicht
 
Hallo!
Die hier angebotene Software StreamFab 5.0.4.4 vom Herstellen von DVDFab funktioniert leider nicht.
Ich habe mehrfach versucht, das Programm zu installieren und die entsprechende exe-Datei auszutauschen, doch das Programm startet nur in der Free-Version ohne die Möglichkeiten, von Netflix usw. herunterzuladen.
Angeblich sind die Lizenzen jeweils abgelaufen.
Gibt es eine Lösung?

Danke!

Piru 15.08.22 06:15

Doch, funzt. Du musst die Exe aus dem Ordner "K" im Download mit der Exe im Installationsverzeichnis tauschen. Vorher ggf alte Daten einer vorherigen Installation aus %APPDATA%, %LOCALAPPDATA% und regedit entfernen, das habe ich sicherheitshalber gemacht.

Getestet mit DRM MPD/kividoo/rtlplus

mrbordello 15.08.22 08:13

ja funktioniert , diese version .
nur be mir geht kein discovery+ aber auch die orignal "demo" version .
von denen lädt bei discovery+ keine inhalte.

dann hab ich den MPD link gegrabbt geht auch nicht.

Gerdboxx 15.08.22 15:18

Also, ich frage mich, was ich falsch mache. Ich habe alles bezüglich StreamFab runtergeschmissen und neu installiert. Vor dem Start die exe ausgetauscht und versucht, zu starten. Erst startete die App gar nicht. Erst, als ich als Admin gestartet habe, ging es. Es werden alle möglichen Lizenzen als "läuft nie ab" angezeigt, nur die interessanten VIP-Optionen sind alle abgelaufen. Beim Klick auf z.B. Netflix kommt die Werbung für die Vollversion.
Ich muss wohl sagen, dass ich das Programm nicht im Standardordner installiert habe. Ob es wohl daran liegt?

Tobsel2 17.08.22 23:51

Zitat:

Zitat von Piru (Beitrag 45428411)
Doch, funzt. Du musst die Exe aus dem Ordner "K" im Download mit der Exe im Installationsverzeichnis tauschen. Vorher ggf alte Daten einer vorherigen Installation aus %APPDATA%, %LOCALAPPDATA% und regedit entfernen, das habe ich sicherheitshalber gemacht.

Getestet mit DRM MPD/kividoo/rtlplus

Hi,
funktioniert bei dir auch das Downloaden von RTL+?
Bei mir kommt erst ne Weile 'Wird analysiert' und dann kommt die Fehlermeldung 'Wenn der Zugriff auf die Videoinformationen nicht möglich ist überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung...'
Danke für Rückmeldung!

Gruß Tobi

bobbybienchen 19.08.22 11:48

StreamFab 5.0.4.4 macht probleme,bei mir geht nichts mehr.
neu installieren geht auch nicht.
schade

el samak 19.08.22 12:01

funzt wie gehabt

bobbybienchen 19.08.22 12:58

ich bekomme die selbe fehlermeldung
Bei mir kommt erst ne Weile 'Wird analysiert' und dann kommt die Fehlermeldung 'Wenn der Zugriff auf die Videoinformationen nicht möglich ist überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung

el samak 19.08.22 13:15

was versuchst zu laden ? welcher Anbieter

bobbybienchen 19.08.22 13:37

Bei joyn

bobbybienchen 19.08.22 13:39

Hab ja noch den PC mit Windows 8
Bei Laptop mit Windows 10 kommt die
Meldung

bobbybienchen 19.08.22 13:42

Danke Für deine mühe

el samak 19.08.22 13:43

win10 , 19.08.22 14.42


kein VPN und wenn dann VPN DACH nutzen

geht

bobbybienchen 19.08.22 13:59

Ok danke

FreakieGirl 25.08.22 15:14

kein Seriendownload mehr möglich, zumindest bei Amazon nicht, zeigt erste Folge, die anderen nicht mehr. Auch deinstalliert das Programm sich andauernd von selbst seit einigen Tagen.

Jason_V1 25.08.22 18:53

Zitat:

Zitat von bobbybienchen (Beitrag 45477378)
ich bekomme die selbe fehlermeldung
Bei mir kommt erst ne Weile 'Wird analysiert' und dann kommt die Fehlermeldung 'Wenn der Zugriff auf die Videoinformationen nicht möglich ist überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung

Bei mir auch aber nur zb wenn ich was von K1 Doku/Pro7 Maxx laden will. Bei Dmax und TLC funkts.

HamstiBamsti 26.08.22 13:32

Kann man auch ein Update machen bei der Version DVDFab StreamFab 5.0.4.4 die hier angeboten wird oder funktioniert das Ganze dann nicht mehr?

el samak 26.08.22 15:33

natürlich gilt das nur für die 5.0.4.4

HamstiBamsti 26.08.22 17:51

was gilt?

Jason_V1 26.08.22 18:29

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 45553518)
Kann man auch ein Update machen bei der Version DVDFab StreamFab 5.0.4.4 die hier angeboten wird oder funktioniert das Ganze dann nicht mehr?

Nein das geht nicht, hab das auf meinen alten PC getestet. Der Crack muss für die neue Version sein sonst geht das nicht. mal schauen wann eine neue Version kommt.

HamstiBamsti 26.08.22 18:37

Also heute Mittag hatte ich ein Popup Fenster für ein Update. Ich hab's jetzt erstmal gelassen. Am Ende geht dann gar nix mehr. Joyn funktioniert zur Zeit nicht, hab ich auch im Fab Forum gelesen.

Jason_V1 26.08.22 18:42

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 45555949)
Also heute Mittag hatte ich ein Popup Fenster für ein Update. Ich hab's jetzt erstmal gelassen. Am Ende geht dann gar nix mehr. Joyn funktioniert zur Zeit nicht, hab ich auch im Fab Forum gelesen.

Also Joyn geht bei mir zwar nicht alles, warum auch immer.

el samak 27.08.22 02:00

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 45555949)
Also heute Mittag hatte ich ein Popup Fenster für ein Update. Ich hab's jetzt erstmal gelassen. Am Ende geht dann gar nix mehr. Joyn funktioniert zur Zeit nicht, hab ich auch im Fab Forum gelesen.

es gibt schon 5.0.5.0 , da hast du aber schon öfter mal ne Meldung bekommen :D

solange sich keiner um den Crack kümmert für eine aktuelle Version,brauchst du auch kein Update machen.....

markbat 28.08.22 13:30

Bei mir leider das gleiche Ergebnis. Alle Premium-Features sind abgelaufen. Installationsfiles im Temp Ordner entfernt, Exe ausgetauscht.

TingelTangelTuck 31.08.22 08:50

Hallo, weiß jemand wie man es umgehen kann das man jedes mal auf OK klicken muss wenn ein Download fertig ist?
Wenn man zb. eine ganze Staffel von Joyn downloaden möchte muss man nach jeden download bestätigen das der download beendet ist und erst dann startet er den nächsten download. Jemand eine Lösung dafür?

sexi51 31.08.22 11:14

StreamFab 5.0.4.4 Hilfestellung
 
StreamFab 5.0.4.4 Hilfestellung
ich habe das Program installiert und alles ist freigeschaltet danke eines crack.
Nun das Problem.....
Bei mie fehlt die Browser auf der StART Seite ...
Das Fellt Seite ist leer.
Normal kann man auch Browserseiten hinzufuegen... Dieses Funktioniert auch nicht.
Vielleicht kann einer hier mir helfen.

Draalz 31.08.22 11:49

Supportanfragen sind im Bereich der Boerse nicht gewünscht und da man sich hier schon des Längeren damit befasst, hab ich das mal hier deponiert.

- zusammengeführt -

Jason_V1 01.09.22 21:20

Zitat:

Zitat von TingelTangelTuck (Beitrag 45603936)
Hallo, weiß jemand wie man es umgehen kann das man jedes mal auf OK klicken muss wenn ein Download fertig ist?
Wenn man zb. eine ganze Staffel von Joyn downloaden möchte muss man nach jeden download bestätigen das der download beendet ist und erst dann startet er den nächsten download. Jemand eine Lösung dafür?

Du musst rechts auf ,,Bereit zum Herunterladen,, stellen:T

https://i.ibb.co/rwSkH67/SF.jpg

TingelTangelTuck 02.09.22 12:28

[QUOTE=Jason_V1;45620839]Du musst rechts auf ,,Bereit zum Herunterladen,, stellen:T

Ja, das dachte ich auch aber irgendie klappt das bei mir nicht. Der download startet erst wenn ich okay geklickt habe.

https://s20.directupload.net/images/...p/btrs92aa.jpg

Jason_V1 08.09.22 18:45

Ja bei mir jetzt auch. Sehr komisch das ganze:confused:

HamstiBamsti 08.09.22 23:39

Wie ja schon bekannt ist funktioniert Joyn+ in der Version 5.0.4.4 nicht mehr. Soviel ich im DVDfab Forum gelesen habe, soll der Fehler ab Version 5.0.5.2 behoben sein. Kommt da jemand an die Version dran? Natürlich mit Medizin.

sexi51 09.09.22 19:45

Zitat:

Zitat von Piru (Beitrag 45428411)
Doch, funzt. Du musst die Exe aus dem Ordner "K" im Download mit der Exe im Installationsverzeichnis tauschen. Vorher ggf alte Daten einer vorherigen Installation aus %APPDATA%, %LOCALAPPDATA% und regedit entfernen, das habe ich sicherheitshalber gemacht.

Getestet mit DRM MPD/kividoo/rtlplus

wie muss ich vorgehen?????
installieren ist klar.
darf das programm nach der installierung nicht gestartet werden???
bitte um hilfestellung!!!!!
ich frage weil bei mir die Startseite mit amazon,rtlplus,joyn usw felhlt.
in der lizen ist alles akiviert nur nicht im vip bereich.
aber damit kann ich leben solange der browser da wäre,
über dem kann man ja alles erledigen.

porterschool 21.09.22 13:13

Ich hab es nun auch mal Getestet ;-) Windows 7 und so wie Beschrieben Instaliert. Leuft ;-) Getestet mit joyn Jenke.Crime

HamstiBamsti 22.09.22 23:15

Habe seit gestern Probleme bei RTL+. Kann das jemand bestätigen?

HamstiBamsti 23.09.22 13:05

Im Moment geht's wieder bei RTL+.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.