myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Spiel bricht daraufhin spinnt PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 19:24   #1
LiinK10
Anfänger

Benutzerbild von LiinK10

Bedankt: 8
LiinK10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehört hier nicht hin..
LiinK10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 19:25   #2
bigbaus
Anfänger

Bedankt: 0
bigbaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel bricht daraufhin spinnt PC

Hi Leute, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe letztens NBA 2k11 gespielt was bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Plötzlich wirft mich der PC aus dem Spiel raus ohne Fehlermeldung und ich bin auf dem Desktop. Danach will ich das Programm NBA 2k11 erneut starten jedoch bricht sofort ab startet kurz springt aber sofort aus dem Spiel nach einigen Sekunden. Nun prüfe ich den PC auf Viren mit verschiedenen Softwares ohne Erfolg. Beim öffnen von Bsp. iTunes oder Firefox kommt die Fehlermeldung keine zulässige "Win32 Anwendung" oder "nicht genügend Systemressourcen". Hab den PC neu aufgezogen und alles gelöscht nun dachte ich es funktioniert wieder jedoch tritt das Problem nun wieder auf. Deswegen vermute ich das es ein Problem mit der Hardware sein könnte. Wär Super wenn ihr mir helft.

Gruss Flo
bigbaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 19:55   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort