myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista Home Premium Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 12:44   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista Home Premium Problem

Hallo

ich habe manchmal ein Problem beim Starten , es kommt beim laden des Betriebssystem (wenn der Grünebalken läuft) einfach ein Bluescreen und dann kann ich es mir aussuchen ob ich mit der Starhilfe starten will oder es so versuchen will , das Funktioniert dann manchmal direkt oder der Rechner brauch noch paar anläufe.

ich will jetzt das Betriebssystem Reperrieren aber ich habe keine Windows Vista CD , ich habe mir den Rechner gebraucht gekauft (Accer Aspire M7720) ich besitze aber ein CDkey ,könnte ich mir jetzt einfach hier eine Version Runterladen und die dann auf einer DVD brennen und mir damit den Rechner Reperrieren ?. Ich bräuchte Windows Vista 64bit Service Pack 1 .
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:41   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

na sicher kannst du das machen .. .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:51   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die meisten acer komplett pc s haben auch eine recovery partition die du nur zu starten brauchst. dann wird alles auf werkseinstellung zurück gesetzt. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 14:02   #4
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PC-Jumbo Beitrag anzeigen
Theoretisch würde das wohl gehen.
Aber wennn, dann kannste dir doch eine runterladen und wenn der CD-Key nicht geht, nimmste einfach den VistaLoader.

Oder du nimmst eine, ohne SP und installierst diese einfach danach.

Du kannst aber auch Formatieren, ausser du hast die Partition gelöscht.

Also einfach Formatieren versuchen und wenn es nicht geht eine downloaden
zb. hier aus der Börse und die dann mit deinemKey aktivieren oder mit dem VistaLoader.

Den Anderen Beitrag/Thread habe ich gemdeldet. Einmal reicht doch
was ist denn der VistaLoader ?
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort